Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rock & Blues Motocykle Lagow (Donnerstag, 9. Juli 2020 - Sonntag, 12. Juli 2020)

Termin

Rock & Blues Motocykle Lagow

Donnerstag, 9. Juli 2020 - Sonntag, 12. Juli 2020

Łagów, Polen

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juli 2020, 02:00
  • Du klickst auf Teilnahme und im Auswahlfeld auf Ja, bei mir funktioniert das


    P.S. und bei dir auch, ich seh dich jedenfalls;)

    Ja/ Nee...
    ich meinte bei Terminen bei den ich nicht aktiv bin... z.B- Harley & Snow. Bin nicht dabei, wollte aber mal liebäugeln wer es denn wäre.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Eisbrecher... na ja 😐

    auf Knorkator freue ich mich, mal sehen... 🤨


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Micha du fährst nach Jüterbog?. Wer will ernsthaft noch Knorkator sehen und dann noch als Headliner?. Tja die Bands werden immer teurer, die Eintrittspreise auch. Ist halt so.

  • Ihr seit hier im Lagow Tread nicht im Motorcycle Jamboree ;)

    Vieleicht kann das nen Admin verschieben.


    Ich weiß gar nicht was ihr immer habt.

    Na klar is das ne Kommerz -veranstaltung aber das macht doch nix.

    Und ja das gibt da ne Verkehrskontrolle. So wie auf allen Großveranstaltungen.


    4 Tage Brot und Spiele für 30€ , für 5€ gibs nen reichhaltiges Frühstück oder Mittagessen.

    An den Bierbuden musst du nie lange warten und die Behdinungen sind fit im Kopf.

    Ob das jetzt so stark auf Kommerz ausgelegt ist sollte jeder selber entscheiden.


    Ich finde die Veranstaltung klasse.

    Das beste ist das man überall mit dem Moped rumfahren kann.


    Aleks und ich fahren auf jeden Fall hin.

    Vielleicht könnten wir uns bei jemanden mit einquartieren? Haben auch nur 1 Igluzelt.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Kann man schon aushalten da. Mir geht es da nur auf den Senkel das da im Verhältnis immer weniger Mopeds hinkommen und dieses bescheuerte Abtrasieren für irgendwelche Spacken überhand nimmt. Wen du da Freitag Abend ankommst, kannste dich irgendwo in die Pampa schlagen mit Blick auf Wohnmobile und Babyplanschpoole und was weiss ich nicht was für einen Scheiß. Die tauschen sogar untereinander die Rasenmäher aus, das die ihren Scheißplatz mähen. Wen du dann Samstag Abend über den Campground gehst, ist die Hälfte der Fläche leer. Ich bin da mal Samstagabend aufgeschlagen und habe mich einfach mal auf so einen leeren Platz wo nur ein Nissan Micra draufstand ( da hätten wahrscheinlich 20 Mopeds mit Zelten draufgepasst ) draufgepackt, da kommt so ein Freebikergermanyidiot und will mir erzählen das er das für sich und seine Freundin abgesperrt hat....Ich war auch früher in Biesenthal und etliche Male in Jüterbog. Aber ehrlich gesagt laufen mir da zuviele BN Rocker und Camper rum. Dazu noch die Bullen und das Musikangebot lockt mich auch nicht mehr.

  • Klar, laufen lassen.

    Wenn das Event abgesagt wir sind wir aus dieser Nummer raus (Betreiber-Risiko oder sowas, hab ich die Tage gelesen), aber für das Event haben wir ja auch noch nicht bezahlt.

    Die Buchung der Unterkünfte hat ja eigentlich nix mit dem Event zu tun... im doofsten Falle haben wir die Buchungen an der Backe und können Sie nicht nutzen bzw. halt ohne das Event.



    Wir könnten pokern, da wir bis dato ja nur die Anzahlung getätigt haben. ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“