Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Punta Bagna

  • Ich habe da jetzt noch nichts groß angeglotzt. Aber die Fahrt soll ja auch relaxt sein und auch mal Zeit sein ausserhalb von Tankstellen anzuhalten. Wen wir am 23 sten losfahren sollten, haben wir 4 Fahrtage. Mein Ziel wäre da am Fr Nachmittag aufzuschlagen. Ich denke mal das werden so 1400 Km. Wen wir Mittwoch losfahren, müßte man halt auch Mal ne Etappe über die Bahn. Ich stelle mir das so vor-wir planen so einen groben Zeitablauf und die Fahrstrecke mit ca Tageszielen. Dann stellen wir das hier rein und wer uns über Nacht beherrbergen will :crylaugh: oder sich sonstwie an unseren Anblick ergötzen will und uns auf nen Kaffee einladen will oder so, kann sich ja mal für ne Audienz anmelden.:crylaugh:

  • Ich werde heute mal für 3 kleine Zelte reservieren. Max wird zwar auch die ganze Zeit unten sein, hat aber an die 30 Korsen im Schlepptau. Die schlafen "wo es passt". Das wird nicht das sein, wovon Fu nachts träumt. Letztes Jahr haben die wohl einen Vorgarten geentert, weil nirgendwo mehr Platz war :P

  • Stimmt Dani … klein aber fein find ich persönlich besser. Im Pulk von 30 Leuten wo ich nicht kenne werde ich mich nicht sonderlich wohl fühlen.


    Ein Zeltplatz in Valloire ist besser weil wegen Duschen, Toiletten und Stromabschluß. Letztes Jahr waren über 30 Grad da freut man sich auf eine Dusche.

    Dani ich glaub die wollen Vorauskasse. Wenn du mir per WhatsApp deine PayPal schickst, schieb ich dir die Kohle rüber.


    Ich hab auch grad mit meinem Chef und den Kollegen gesprochen. Ich kann erst am am Mi den 24.6. ab 15.00 Uhr fahr ich los und hole euch ein. So weit weg werdet ihr da nicht sein.

  • Ja ich überlege auch schon seit Tagen wegen einer Übernachtungsmöglichkeit für euch. Wir haben leider nur ne kleine Mietwohnung und Madame muss auch sehr zeitig raus zum arbeiten und ich muss ja auch noch den 24. arbeiten bis ca. 14 Uhr.


    Rany hast du ne Idee? Ich weiß nur Campingplätze.

  • dann haben wir es ja ab Mittwoch richtig gemütlich, von Rany aus sind es noch ca. 780 km zur Punta, auf dem Nicht-direkten Weg und mit Geniesser-Schleifen in den Vogesen und im Hochjura. Beides traumhafte Moped-Gebiete. Wird geil :P

  • Für die 2. Nacht habe ich bei "Motorradonline unterwegs in den Vogesen" von einem Tipp gelesen.

    Der Campingplatz Camping De la Broche in Fresse.

    Ihr könnt euch schön durch die Vogesen schaukeln und für die anderen beiden Fahrtage bleiben noch knappe 500 Km.


    Schnellste Route für mich über die Bahn um euch einzuholen sind 275 Km.


    Natürlich können wir auch jeden anderen Campingplatz ansteuern, laut motorradonline gibt es in den Vogesen sehr viele. Eine WhatsApp reicht und mein Navi weis wo ich euch finde.

  • Jo … mein Plan deswegen, schon um zwölf Feierabend machen und spätestens halb zwei aufm Chopper zu sitzen, dann hätt ich auch noch was vonne Vogesen und wir können das letzte Stück zusammen fahren.

    Ich hab dann ne Weile Zeit und muss spätestens S0. 05.Juli zuhause sein. Das wird ne schöne Runde werden. Bin gespannt was für ne Route wir uns bahnen. ^^


    Übrigens 8 Wochen warte ich jetzt auf meinen Lenker von V-Team. Ich muss den Chopper richten. Tacho, Lenker, Taster, Gabelverlängerungen und vor allem die Vorderbremse.


    Das wird n geiler Juni werden, 3 Wochen Motorrad fahren, zwei in GB und eine in den Alpen. Körperliche und geistige Gesundheit voraus gesetzt. Letztere seh ich da eher als Risiko. :crylaugh:

  • Hi Männers ich würde mich gerne anschließen und ab Mittwoch mit Euch fahren . Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und könnte zu Euch stoßen wenn Ihr von Pforzheim kommend Richtung Vogesen fahrt. Da würde sich Karlsruhe von Streckenverlauf anbieten, oder auch weiter südlich wenn Ihr noch den Nordschwarzwald mitnehmen wollt bevor es rüber geht nach Frankreich. Durch die Vogesen und das Jura in die Alpen ist ne mega geile Tour.

    Also wenn Ihr nix dagegen habt bin ich dabei ! Wär auch alleine da hin gefahren aber in ner kleinen Truppe mach das nochmal mehr Spaß.

    Da hätte ich echt Bock drauf Gruß Fritz

  • Hallo Fritz


    Das geht bestimmt klar. Man müsste dann nur noch ein Zelt mehr anmelden in Valloire. Wegen Treffpunkt müsst ihr halt ausmachen.

    Ich fahr erst am Nachmittag los und die Beiden sicherlich am Vormittag.