Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Punta Bagna

  • Ich wäre so gerne nach Punta Bagna gefahren! Jetzt erst mal abwarten wie sich alles entwickelt und ob es tatsächlich ende September statt finden kann. Um diese Zeit wird es auch schon bissel frischer in den Alpen, was mir persönlich nix ausmachen würde. Wenn´s wirklich statt findet und ich mir frei schaufeln kann fahre ich da hin.

  • Hmm,
    ich glaube alles was ich dieses Jahr anfahren wollte wird (ist) abgeblasen oder nicht genehmigt.

    Da wäre Punta Bagna doch ne Woche wert... falls es statt finden wird und wir auch über die Grenze kommen.

    Nur mit Übernachtung wird wohl tricky. :/

    Ich beobachte das hier mal. ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Wen es stattfinden sollte, wird es gnadenlos überlaufen sein. Die Leute wollen dann halt was nachholen und so wie das Event dieses Jahr alleine in Deutschland beworben wurde, wäre es wahrscheinlich eh Proppenvoll geworden. Ich plane dieses Jahr nix, wen was ist und ich Zeit habe fahre ich hin und gut.

  • Denk ich auch … ich brauch die Veranstaltung nicht zwingend … sobald das reisen nach Frankreich möglich ist bin ich weg. Egal ob Chopper oder Offroad Schlampe. Ende September sind auch deutlich mehr Niederschläge und etwas kühlere Temperaturen da oben offn Berg.

    Wäre schon gut wenn man im August durch starten könnte. :)