Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wilde Yamse & linke Hände

  • Dieser umgearbeitete Fender gefällt mir wirklich gut! Ich habe an meinem von Anfang an einfach zu viel weggeschnitten ^^

    Aktuell habe ich einfach an zu vielen Enden angefangen und weiß noch nicht wirklich wie ich es haben will.... der neue Fender ist da, wahrscheinlich nehme ich den einfach, damit ich dieses Jahr noch auf einmal auf die Straße komme:rolleyes:

  • Mahlzeit, lang ist es her.... getan hat sich wenig. Habe ein wenig was umgeschmissen und habe jetzt auch endlich wieder mehr Zeit.


    Was meint ihr.... wie den hinteren Fender befestigen? Sissy?

    Der vordere muss natürlich auch noch gegen einen aus Blech in anderer Optik getauscht werden.


    Der Sattel liegt nur drauf, der Rahmen wird noch etwas gekürzt, eine kleinere Batterie suche ich gerade.... der ölturm soll auch noch gekürzt werden.


  • hab die life4po inkl gleichrichter und dem gummibad gegen Feuchtigkeit...


    Kann ich nur empfehlen ...


    Preislich nicht günstig plus Ladegerät... ich finde es aber ok

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Der sollte eigentlich in der linken Hälfte einen Schraubanschluß für den Benzinhahn haben, vorne unten sind 2 Stutzen fürn nen Schlauch, die einfach miteinander verbunden werden und vorne oben die beiden auch

    Noch ein kleiner Tipp zum Tank: Die oberen 2 Anschlüsse dienen der Tankentlüftung, da nur 1 Tankdeckel entlüftet ist. Dort kommt nur einen Benzinschlauch ohne Klemmen drauf. Der vordere unten ist zum Ausgleich des Benzins in beiden Tankhälften. Mach da in den Schlauch eine selbst dichtende Schnellkupplung rein, dann kannst Du auch einmal nur eine Tankseite abbauen um was zu schrauben


    https://www.ebay.de/itm/Benzin…575a8e:g:uKAAAOSw9mFWH3wy

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel