Werbebanner

Werbebanner

Salt City Customshow 2020

  • Michi...


    Wirst wohl alt?

    Das auch :rolleyes:


    Ich habe eben beschlossen dass ich von Zörbig nach Zwickau zu Mutti fahre... mal n Besuch abstatten und am Montag dann meine TÜV-Plakette zuteilen lassen. Passt vom Timing recht gut. Dienstag gehts dann querfeldein zurück nach Köln.


    Hab jetzt doch ein Zimmer in einer Pension reserviert, hab kein Bock das ganze Camping-Geraffel quer durch D zu fahren.

    Den ST-West inklusive FRaNky1985 und hoffentlich fläddermaus muss dann jemand anderes nach Hause führen!


    Micha


    Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!

  • Ja, seh ich auch so. Im Tross wäre es zwar schöner gewesen, aber kann ich auch verstehen, dass Micha die Gelegenheit nutzen will.

    Der restliche Westen will ja bestimmt auch wieder heim.... :hey:

  • Hey Leute.


    Ich mach es einfach kurz: Es tut mir Leid euch sagen zu müssen das die SSCS dieses Jahr nicht stattfinden kann.Warum könnt euch sicher denken.

    Fest steht das wir am Montag per Telefon informiert wurden und am Dienstag es dann schriftlich hatten das alle Veranstaltung bis einschließlich 30. Mai Verboten wurden bzw nicht zu genehmigen sind.So auch unsere. Wir sind echt brutal enttäuscht und hatten bis zu letzt gehofft das wir das Ding doch irgendwie durch bekommen.Aber bei der jetzigen Situation führt da kein Weg rein.Es tut mir wirklich Leid auch wenn jetzt einige vieleicht Stress wegen Pensionsbuchung usw haben.

    Es kann uns auch niemand sagen wie lang dieser Zustand andauert bzw wie es in Zukunft weiter gehen wird. Wir hoffen auf ein normales 2021.


    Sorry Leute.

  • Ich hab‘s bei FB gelesen 😔 Wir hatten uns alle riesig drauf gefreut. Ich denke, ich spreche da für alle hier. Ihr könnt ja nichts dafür, deshalb muss sich auch niemand entschuldigen.
    Was aber viel wichtiger noch ist: Hoffentlich hat das keine schlimmen wirtschaftlichen Folgen für euch.
    Wir hoffen auf 2021.

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Die Umstände sind nun mal leider so, das nächste Treffen kommt bestimmt!

    Ich hoffe auch das Eure Kasse nicht zu sehr vorstrapaziert war.:thumbup:

    Deitsch on frei wolln mer sei,
    on do bleibn mer aah derbei,
    weil mer Arzgebirger sei!

    (Anton Günther)

  • So`ne Shice, hab mich riesig gefreut wieder bei euch Gast zu sein. :supersad:

    Hoffe auch dass die Vorbereitungen noch kein Loch in die Kasse gerissen haben.

    Bleibt zu hoffen das bald wieder "Normalität" eintritt.

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Schade, ich wollte gerne vorbeikommen. Dann hoffe ich für euch das die Einbußen überschaubar bleiben und wir uns nächstes Jahr bei euch treffen und hoffentlich alle darüber lächeln können.

  • Danke für eurer Verständnis. Klar würde Lügen wenn ich sage das uns keine Kohle flöten gegangen ist.Sind mit mit der Versicherung im Gespräch und irgendwie wirds schon. Was uns eben am meisten wurmt das sich so viele drauf gefreut haben. Ist halt eine Situation mit der niemand gerechnet hatt und für die auch niemand etwas kann. Und wir sind ja wie schon gesagt wurde nicht die einzigen die es trifft. Es gibt weitaus mehr die es schlimmer erwischt hatt. Jetzt ist erstmal viel wichtiger das alle die ,die unter der ganzen scheiße die hier gerade abläuft leiden wieder auf die Beine kommen und niemand auf der Strecke bleibt. Und damit meine ich nicht nur Veranstalter sondern jeden einzelnen.Das ist das wichtigste.

    Also lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund.

    Wünschen euch das beste.

    Macht euch kein Kopp. Mit der Kohle regeln wir und halten schonmal das Streichholz an die Zündschnur für 2021.


    Passt auf euch auf und alles gute.


    Ischti und die Jungs und Mädels von der

    Salt-City-Customshow