Werbebanner

Salt City Customshow 2020

  • Hallo Leute


    Es war in der letzten Zeit ziemlich still was unsere Veranstaltung angeht.Das hat folgenden Grund den wir euch nicht vor enthalten wollen.

    Wir hatten in den letzten Monaten große Probleme mit dem Gelände bzw wurden Absprachen nicht eingehalten. Fakt ist das ein großer Teil des Geländes ( über 10000 qm) so gut wie verkauft ist.

    Es ist zwar noch nicht alles in Sack und Tüten aber ich hoffe ihr versteht das wir einfach nicht mit der Unsicherheit leben konnten bzw wollten eine Veranstaltung dort auszurichten mit der Gefahr das uns nur ein Teil des Geländes später zur Verfügung steht .Wir haben uns die letzten Wochen bzw Monate echt den Arsch aufgerissen um ein Neues Gelände für die SSCS 2020 zu finden. Das hat jetzt geklappt.

    Die genaue Adresse folgt in kürze aber ich kann schon mal sagen das es bei 06780 Zörbig ist und gerade einmal 20 Minuten vom alten Gelände entfernt .

    Natürlich habt ihr da wieder eine riesen Fläche zum Campen ,eine Halle und alles das was ihr vom alten her kennt. Find das neue sogar geiler weil es ein cooles Flair hat.

    Lasst euch Überraschen.


    Wie gesagt ich hoffe ihr versteht unseren Entschluss.Wir haben es uns nicht leicht gemacht.


    Also : SSCS 2020 findet statt !!!!!!!


    neues Gelände

    alte Party

  • Wo wir gerade dabei sind, möchte ich daran erinnern, dass alle die ein Hotelzimmer gebucht haben, dieses stornieren sollten. Es sei denn ihr möchtet eine längere An- bzw. Abfahrt in Kauf nehmen

  • Wir kommen ja wegen der Veranstaltung, den Organisatoren und den Freunden, welche wir dort treffen. Ob das nun ein paar Meter weg ist von der alten Halle (welche natürlich super war, aber ja letztes Jahr schon zum Verkauf stand) ist doch Banane.

  • Ganz so einfach sehe ich das nicht. Geht nicht nur um uns sondern auch um den Erfolg der Veranstaltung. Da war der Standort direkt an der Straße ideal. Laufkundschaft und umliegende Infrastruktur. Bei dem Aufwand, den Ischti und seine Crew da betreiben, wäre es schade, wenn das nicht angenommen wird.

    Super, dass ihr alles wieder organisieren und sicher klären konntet. Mit den Zimmern können wir sicher klären. Wichtig ist für die Camper doch sicher eher :muahaeine Kneipe mit Pool.

    :muaha

    Da nehmen wir eben einen eigenen mit oder suchen uns einen Löschteich. :D

  • Das muss halt entsprechend kommuniziert werden, dann klappt das schon, Marco. Und Ischti lobt ja die neue Location. Die Jungs schaukeln das schon und wir müssen halt auch fleissig die Werbetrommel rühren und das in allen möglichen Gruppen teilen.

  • Das wollte ich damit auch sagen. Natürlich lobt Ischti die Location. Was hat er auch für eine Wahl, wenn man zum Erfolg verdammt ist. Und ich kann mir gut vorstellen, wenn man nach langer Suche endlich etwas passendes findet, schlechte Gedanken lieber verdrängt. Aber ich finde man muss alle Eventualitäten betrachten, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

  • Saubere Sache, Ischti! :thumbup:
    Ihr rockt das schon und wir sind gern Eure Gäste... und wir donnern Dank der geänderten Anreise direkt durch den Harz statt nur dran vorbei. :)

    Alles Gute weiterhin für die Planung und Vorbereitung!


    Micha


    Glauben Sie nichts was Sie hören und nur die Hälfte dessen was Sie sehen!

  • Danke Freunde für die geniale Unterstützung und das Verständniss.👍. Wir haben echt lange gesucht und wollten ja auch nicht das erst beste nehmen. Gerade weil ja das andere so cool war.dazu kam auch das viele Vermieter abartige Preise ( 18000 Euro für 3 tage.kein Witz) verlangt haben.Da hätten wir die Preise überall anheben müssen und das wollten wir auf keinen Fall. Wie gesagt wir haben uns echt schwer getan. Uns gefällt die neue Location wirklich richtig gut. Ist auch wie das alte von der Autobahn A9 und 14 ( ca.7km) super zu erreichen und bietet sogar mehr Platz.☺