Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha XS 650 Übernahme

  • Zweiliter danke für die Richtigstellung, hat sich sonst scheinbar keiner getraut :D


    Jetzt aber im Ernst, die XS gefällt mir ziemlich gut, bevor ich meine SR wiedergefunden habe, stand die ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.


    Habe die Grüne von Marcel damals schon richtig gut gefunden, und die von Marco gefällt mir auch!

    Diese hier (mit Z-Lenker) trifft insgesamt meinen Geschmack, mir gefallen die Eyecatcher aus Messing.

  • Schönes Bike. Aber bitte keine Old Style Schwalben Blinker und auf gar keinen Fall diese unsäglich häßlichen Kugel Ochsenaugen, da krieg ich Brechreiz.

    (Ich glaub irgendwo inner Kiste in der Wekstatt, gaaaanz weit unten liegt sogar noch ein Pärchen)

    Auf Ochsenaugen hat Hella draufzustehen, oder wenigstens ne gute Kopie davon.

  • Die Frage von Lisser wurde noch nicht beantwortet und würde mich auch interessieren.

    Ist der Rahmen schon eingetragen?

    Wenn nein, wovon ich ausgehe, Gibt es irgendwelche Papiere zu dem Rahmen.

    Gerne auch per PN.


    Gruß Robin

  • Genau diese :thumbup:, von den kleinen Kugelochsenaugen braucht man zwei Paar, weil nur auch einem Glas 11/12 draufsteht, muß vom 2. Paar das beschriftete Glas auch verwendet werden oder halt noch Blinker hinten, also die guten alten Oldschool Ochsenaugen, die ich auch fahr. Die kleinen hat Es auf der VT.


    Ok, kleinere Lampe kommt noch dran, aber nen Industrieschalter? Wenn, sollt das was sein wovon man wenigstens nen Schlüßel mitnehmen kann, allein um irgendwelche Blagen von blöden Ideen abzuhalten;)

  • Bin der meinung das es sogar Tüv / Versicherungsrelevant ist das eine wegfahrsperre vorhanden ist.

    So wie das Lenkradschloß auch.


    In Form einens Schlüßels oder halt mit Transponder.

    Meine das der pure Schalter On/Off nicht ausreicht.


    Ich lasse mich aber gern eines bessern belehren.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Als Wegfahrsperre finde ich die Nummer mit nem Vorhängeschloss am Lenkkopf cool. Schön old school und simpel.


    Die Motogadget Blinker finde ich persönlich top in Verbindung mit dem ursprünglichen Keystone Lenker von BILTWELL.

    Dieser ist auch eingetragen.


    Optisch fand ich sie eigentlich top wie sie ursprünglich war. Ich habe mich nur wegen dem Rahmen von ihr getrennt da meine Beziehungen bezüglich TÜV da nicht gereicht haben.


    Naja, ne leicht gereckte Gabel und ne Sissy dran würden mir noch besser gefallen.:P

  • Wenn das mit dem Vorhängeschloss reicht, weiß ich was ich morgen an der Karre habe

  • Ich hab ne Lasche mit Loch an der unteren Gabelbrücke und ein Loch in ner Steuerkopfverstrebung, für ein Vorhängeschloß, bei der Shovel

    , das sollte aber auch eingetragen sein, mit ner losen Diebstahlsicherung;)

  • 5°-gereckte und etwas längere Gabel und Sissy würde ihr sehr gut stehen, denke ich. Hab ich bei meiner auch. Allersdings sollte die Breite der Brücke, wie die Originale sein. Sonst baut das vorn zu breit. Leider ist mir so eine Brücke noch nicht über den Weg gelaufen. Die motogadget-Blinker finde ich super. Aber dann müssen hinten noch welche dran. Aber da gibt es ja auch welche in mini. Natürlich kleiner Scheinwerfer vorn, wobei ich ein klares Glas bevorzuge. Zumindest sah das auf den Ursprungsbildern gut aus.