Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Felgenfreigabe VN800 mit Dragstarfelge

  • tja unsre doofen Gesetzte, ....... ab morgen besteht Maskenpflicht beim Einkaufen >>> obwohl es das Vermummungsverbotgesetz gibt 8|:S:facepalm:

    Das ist so nicht zutreffend.

    Ein Vermummungsverbotsgesetz gibt es so nicht. Jeder kann sein Gesicht verdecken und einen Mundschutz tragen. Das Vermummungsverbot ist Teil des Versammlungsgesetzes unter §17a und gilt somit nur bei öffentlichen Versammlungen, wie Demontrationen oder Fußballspielen in Stadien.


    Tut hier aber nichts zur Sache. ;)

  • So, Endlich beim LRA gewesen und für 11Euronen alles im Schein.

    TÜV hat alles abgenommen.

    - Frontfender aus GFK

    - Minibeleuchtung li+re an der Schwinge montiert

    - Umgespeichte Felge mit 170er Reifen.

    - seitl. Kennzeichen (Einzelabnahme mit selbst eingestanzter Nr. da kein Gutachten vorhanden, war aus der Bucht geschossen)

    - LSL Lenker

    - Tieferlegung hinten

    - Wahlweise 1 und 2 Sitzer eingetragen

    - Silvertail Anlage


    Heck wird mit den 4 Schrauben der Struts abmontiert.. schon ist es ein 1 Sitzer.

    Ach ja wurde auch schon kontrolliert.. bevor alles im Schein war.. der beamte ist mit den unterlagen überfordert gewesen und wurde trotz US Einlagen im Endschalldämpfer abgenommen :-)


    Als Tip für den Hinterreifen, mittlerweile kannst n 150er WW Pneu auf die Originale Felge draufziehen, was bis ca. 158mm in der Breite macht.. also Umspeichen eintragen etc entfällt inkl aller Kosten :-) bei 12 mm...


    Ach ja ich bin noch auf der Suche nach kleineren Rechteckigen Spiegeln.. hat da einer evtl einen Tip? Am besten mit E-Zulassung