Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rømø Motorsport Festival in DK

  • Moin Moin!

    Lässt sich hier noch wer für ein Wochenende in Dänemark begeistern?

    Es geht um klassische Drag Races mit Hotrods am Autostrand auf Rømø in Dänemark. Findet am 22. August statt.

    Ich werde mit Zelt und Schlafsack hin. Wäre cool, wenn sich noch der ein oder andere mit anschliesst!


    http://www.romomotorfestival.dk/

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Ist auch total überlaufen und das doofe ist, die Party ist auf dem Festland und die Rennen auf der Insel. Wen man halbwegs ohne Megastau zur Insel kommen will muß man schon früh aufbrechen und mit saufen ist den ganzen Tag nix. Alternativ auf dem Campingplatz, dann aber keine organisierte Party. Ist halt zu groß geworden.