Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bildergalerie

  • Moin


    So habe endlich mal wieder Zeit gefunden vorbei zu schauen,wollte auch gleich mal ein paar Bilder von meinem Moped hochladen in der Bildergalerie,aber nix geht was mach ich den falsch.
    Kann mir mal einer kurz die Schritte erklären wie das geht.


    MFG


    Wolle ?(?(?(?(

  • Nein das hatte ich nicht gesehen,aber da kommt wieder ein kleines Sprichwort:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :P
    Aber toll das die Bilder jetzt drinnen sind. :):)
    Da kann man auch mal mein Werk bestaunen ;););)


    Übrigens Anregungen und Kritik wird gerne gelesen und auch aufgegriffen :] :]

  • Zitat

    Original von Wolle
    Nein das hatte ich nicht gesehen,aber da kommt wieder ein kleines Sprichwort:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :P
    Aber toll das die Bilder jetzt drinnen sind. :):)
    Da kann man auch mal mein Werk bestaunen ;););)


    Übrigens Anregungen und Kritik wird gerne gelesen und auch aufgegriffen :] :]

  • Zitat

    Original von Wolle
    Übrigens Anregungen und Kritik wird gerne gelesen und auch aufgegriffen :] :]


    Was soll es da zu kritisieren geben ?( Das Bike ist absolut super gemacht! Die Truden sind immer wieder klasse. Hätte ich nicht schon eine Black Widow ... ;)

  • Staun.


    Sehr gelungen.Steckt ne Menge Arbeit und Kohle drin.


    Super


    Gruß Andreas S.:respekt: