Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Emaillierungen

  • Hier mal die Antwort von GET Metall GmbH


    Guten Morgen Herr Meluhn,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie brauchen an der Anlage nichts vorzubereiten wir machen alles im Hause
    und ist im Preis inklusive.

    Wir verrechnen nach der Länge der Teile in schwarz glänzend
    bei matt kommt dann noch ein Aufschlag von 30% darauf.

    Krümmer 0,80 Euro/cm
    Krümmer verchromt 1,60 Euro/cm


    Schalldämpfer 1,20 Euro/cm matt—>1,56 Euro/cm
    Schalldämpfer verchromt 2,40 Euro/cm matt—>3,12 Euro/cm


    Hitzeschutzbleche 0,60 Euro/cm
    Hitzeschutzbleche verchromt 1,20 Euro/cm

    Die Bearbeitungszeit beträgt z.Zt. ca. 14 Tage nach Wareneingang.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Oh ich seh grade ich hab das hier garnicht weitergeführt.


    Hatte die Sachen eingeschickt und bekam irgendwann ein Anruf.

    Sie könnten die Rohre nicht Emailliern da die Töpfe Alukappen haben die dann schmelzen würden.

    Man könnte höchstens matt beschichten.

    Hab gar nicht gefragt wie das gemacht wird, sondern habe einfach ja gesagt.


    Irgendwann kam dann ein Paket an. Komplett intakt.

    Beim sichten der Rohre hätt ich kotzen können.


    Sie waren nicht schwarz sonder anthrazit.

    Beschichten ist ein großes Wort für Lackiert.

    In die Vertiefung der Endkappen ist gar keine Farbe gekommen.

    Am Pott waren abplatzer der Farbe die über gesprüht worden und Macken die bis aufs Metall gingen.


    Ich hab dann mit Ralf div Fotos gemacht und ne freundliche Mail geschrieben.

    Die grobe Antwort:

    Es wäre auf jeden Fall schwarz, Die Schäden kommen auf gar keine Fall von ihnen und das es nur Lack ist hätte er ganz klar gesagt.

    Wir sollen es auf eigene Kosten zuschicken dann würden sie Nacharbeiten.


    Ich habe um eine Rückerstattung gebeten da es ja nicht mal die richtige Farbe ist.

    Dann kam keine Reaktion mehr.


    Man hätte etwas misstrauischer sein sollen als sie einem ein Vorvertrag zugeschickt haben den man erst unterschreiben musste.


    Haben den Kram dann nach Hamburg zu Beschichter geschickt. Zwar auch matt, aber immerhin schwarz.


    War ne menge Lehrgeld dafür das ich die nächste Anlage selbst Lackieren werde!

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!