Werbebanner

Werbebanner

Glemseck 2020

• tomster1965 haben gerade mal geschaut wo das wäre... liegt ja doch in der ganz anderen Richtung wie unsere Tagestour die Den Nice und Rüssel geplant haben... Die Tour durch den Schwarzwald ist lange geplannt und ich habe auf jeden Fall riesig Bock darauf 8)

Wie wäre es wenn Du zu uns stößt mit uns ne Runde drehst und dann in Leonberg mit uns feierst :drink: gibt im Notfall bestimmt auch noch ein Zimmer ;-)

Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

• Hallo @all,

sorry für die späte "Meldung"..... Glemseck wäre für mich so rd. 100km Anreise, die ich gern auf mich nehme (Bei schönem Wetter - bin Schönwetterfahrer und stehe dazu!)….:crylaugh:

Die schwarzwaldtour wäre mir dann aber zu lang.... Rücken und so....||

Wann wäre dann die ganze Truppe vor Ort? - Und für eine kleine Runde vor Ort ….:danke:

Viele Grüße.

Karsten

• Ich weiß zwar jetzt nicht welchen Tag du meinst. Aber ich denke, dass wir kaum Zeit haben werden für eine kleine Runde vor Ort. Wenn wir Freitag ankommen, haben die meisten schon mehr als genug Kilometer hinter sich und Samstag ist dann Dennis seine Tour angesagt. Da werden wir nach der Heimkehr auch nicht nochmal starten. Also wird dir nur die Entscheidung bleiben ob du mit in den Schwarzwald fährst oder eben nicht. Sicher ist das Wetter um dieses Jahreszeit ja sowieso nicht.

• @De

Rüssel Was meinst?

Flo bekommt erst Mittwoch Bescheid von der Arbeit aus.

Jo also mir ist das Wumpe. Sparen wir uns halt das ins Taxi kotzen und bleiben gleich da. Hauptsache ich hab ne Matratze zum Pennen, sonst muß ich mich schon am Samstagmorgen mit dem KTW abholen lassen ;)

How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

• @De

Jo also mir ist das Wumpe. Sparen wir uns halt das ins Taxi kotzen und bleiben gleich da. Hauptsache ich hab ne Matratze zum Pennen, sonst muß ich mich schon am Samstagmorgen mit dem KTW abholen lassen ;)

Geil Olaf das ist doch ein Wort, jetzt muss nur noch der Dennis ja sagen :kuss::thumbup::thumbup::thumbup:

• Liste aktualisiert :drink:

01. Oldschool-Freak aka Dani

02. AndreR

03. Micha-CGN

04. fläddermaus aka Bibi + 05. Begleitung

06. Zweiliter

07. + 08. Eckie + Anke

09. Thor

10. Oldschoolsven aka OldschoolSwwweeeennnnn

11. Steinkreuz aka Marco

12. Locke LA aka Jens

13. Nico

14. Matthias

15. Splint

16. Ossimane

17. Bobberle

18. Cooncat (wie immer unter Vorbehalt)

19. Rüssel

Nicht Hotelzimmer-Liste (ohne Übernachtung):

01. + 02. Rany + Karin

03. Den Nice aka Dennis

04. robin <= hoffe ich doch

• 01. Oldschool-Freak aka Dani

02. AndreR

03. Micha-CGN

04. fläddermaus aka Bibi + 05. Begleitung

06. Zweiliter

07. + 08. Eckie + Anke

09. Thor

10. Oldschoolsven aka OldschoolSwwweeeennnnn

11. Steinkreuz aka Marco

12. Locke LA aka Jens

13. Nico

14. Matthias

15. Splint

16. Ossimane

17. Bobberle

18. Cooncat (wie immer unter Vorbehalt)

19. Rüssel

20.Dennis

Nicht Hotelzimmer-Liste (ohne Übernachtung):

01. + 02. Rany + Karin

03.

04. robin <= hoffe ich doch

• Den Nice coole Sache Meiner :drink:

• da hatten wir ja in Querfurt noch drüber gesprochen. Jetzt muss ich halt so mal zur Familie Tomster rum fahren um den Grill zu testen :P

Die Route sieht doch auch gut aus, ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus und bin gespannt darauf. Start und Ziel ist bewusst nicht am gleichen Ort, nehme ich mal an. ;)

• da hatten wir ja in Querfurt noch drüber gesprochen. Jetzt muss ich halt so mal zur Familie Tomster rum fahren um den Grill zu testen :P

Die Route sieht doch auch gut aus, ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus und bin gespannt darauf. Start und Ziel ist bewusst nicht am gleichen Ort, nehme ich mal an. ;)

Vom Ziel (Glemseck) zum hotel sind so 2km. Das find ich auch so 😀

Wollte nur deutlich machen, dass wir auch tatsächlich das glemseck sehen werden 😊

• Und bitte die Startadresse nicht für bare Münze nehmen. Das ist nicht die Hoteladresse. Das ist ein paar Meter ums Eck. In der Rilkestr. 2 kucken die nämlich ganz komisch von den Balkonen, wenn man mit fragenden Blicken und pöttelndem Moped im Hof steht :grin:

How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

• So, als hätte ich es gerochen. Mein Chef hat mir für das Wochenende frei gegeben, aber der Betriebsleiter hat heut morgen den Urlaub wieder einkassiert. Bin grad böse angepisst!!!

Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

• So, als hätte ich es gerochen. Mein Chef hat mir für das Wochenende frei gegeben, aber der Betriebsleiter hat heut morgen den Urlaub wieder einkassiert. Bin grad böse angepisst!!!

:uzzi: Was für ein Arsch!!! Ist das jetzt entgültig???;(;(;( Wir Wollen mit DIr feiern Flo :drink: