Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Glemseck 2020

  • Wir sind auch dabei


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) Asyl in Böblingen

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka (mit Zimmer)

    17. Anke und Eckie im Doppelzimmer

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • So Freunde der guten Unterhaltung :drink::popcorn: habe soeben mit dem Wirt gesprochen und habe entsprechend der Liste Zimmer reserviert.

    Ich habe auch angefragt ob es wieder möglich ist Frühstück und den Partyraum zu bekommen ;-)


    01. Steinkreuz/02. Nico im DZ

    03. Locke LA EZ

    04. Ossimane EZ

    05. Matthias (nicht im CF) EZ

    06. HarlekinHeidi EZ

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem EZ

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D) EZ

    10. Oldschool-Freak EZ

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) Asyl in Böblingen

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt) EZ

    13. Micha-CGN EZ

    14. Bochumer EZ

    15. Skogr EZ

    16. morka EZ

    17. Anke und Eckie DZ


    In Summe sind es 12 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer.

    Ich Warte jetzt noch auf die bestätigung per Mail und gebe Bescheid wenn alles in Sack und Tüten ist :-)

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Ich frag mich gerade: Waren die EZ nicht auch DZ zur Einzelnutzung, also wären genug Netten frei.


    Bei mir könntest Du n Matratzenschoner ins Bad legen und pennen... ich bleib im Bett. 8o

    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Man könnte sich ja vom Freitag bis Sonntag trotzdem in dem Hotel treffen und am Samstag eine ausgedehnte Schwarzwald-Tour machen... Ist ja ne schöne Ecke da und einer der Locals würde uns da bestimmt eine coole Tour zusammenstellen. Und Party können wir doch immer, im gemütlichen Hotel...

  • Nordschwarzwald (Käppele, Schloss Eberstein, Forbach, Schwarzenbach Talsperre, Schwarzwald Hochstraße, Mummelsee, Sasbachwalden, Kappelrodeck, Allerheiligen, Oppenau, Zuflucht könnte ich euch zeigen. :) (Hausstrecke)

  • Man könnte sich ja vom Freitag bis Sonntag trotzdem in dem Hotel treffen und am Samstag eine ausgedehnte Schwarzwald-Tour machen... Ist ja ne schöne Ecke da und einer der Locals würde uns da bestimmt eine coole Tour zusammenstellen. Und Party können wir doch immer, im gemütlichen Hotel...

    Das wollte ich eben auch vorschlagen... why not?
    Vorausgesetzt das Hotel gibbet dann noch. Er hat ja leider auch eine lange Durststrecke und mal sehen wie lang die noch geht.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“