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American-V2-Magazin

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L&W Endtöpfe Papiere (KBA hat auch keine Ahnung)

  • Ich brauche bitte Hilfe...


    günstig erstanden habe ich 2 Töpfe von L&W (jetzt REMUS), doch leider kann mir weder das KBA noch REMUS irgendwas zu den Dingern sagen...

    einerseits gut, somit kann niemand nachvollziehen, ob die Dinger nun auf die VN 800 passen oder nicht, andererseits würde ich es gerne wissen und ggf ein paar Unterlagen zu den Töpfen haben...


    folgende Nummern sind eingraviert


    L&W

    e4 1018

    Typ W 7

    C.230.040.01


    Internet, KBA und REMUS wissen nix bis gar nix


    Aber vielleicht ist hier ein Spazialist, der etwas weiß bzw sogar noch Papiere hat oder eine Eintragung im schein oder irgendetwas hat, was auch immer... freue mich über Alles...


    die Töpfe sind tappered Style wie die original Töpfe einer Softail EVO wenn das hilft...


    Danke schonmal ....

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Vielleicht hat doch noch jemand irgend etwas für mich ... Neu ist nur, das AMC die Töpfe offensichtlich früher für die VN 800 homologisiert verkauft hat...

    Aber leider keine hat AMC keine Unterlagen mehr, nur noch einen alten Online Katalog ohne Bilder...


    Vielleicht findet sich noch jemand der irgendeine Idee hat, oder was weiß...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • da der TÜV nun ansteht, Frage ich nochmal nach ob jemand mir helfen kann oder ne idee hat...


    Bin für alles dankbar

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Wenn es nichts dazu gibt, kann auch der TÜV nix sagen, daß die nicht af die VN dürfen, ist doch ein Prüfzeichen drauf, solange die nicht zu Laut sind wird das wohl gehen. Wenn se zu laut wären, würde auch der Papierkram nicht helfen.

  • es muss ja was geben, die Töpfe sind ja geprüft 🤔 bei den Anfragen von mir schwebte Unlust, Faulheit und kein Bock in der Luft....🙄


    Findet der TÜV nix steht Lautstärke Messung an, oder umbau für TÜV (anderer topf) sonst ist der junge wirklich entspannt... gestern ne Kiste mit ihm durchgebracht ...


    Haben 2 DB Killer, leise sind die Teile wenn gewollt ...


    Ich setze noch mal n Foto rein


    E Nummer l&w



    Wenn doch noch jemand was hat odrr nur ne idee wäre super

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • dachte ich auch, aber die "Dame" hat nix gefunden oder wollte nicht weil Kaffee Pause...


    Am besten ich versuche es Montag nochmal 🙄


    Die paar Euro wären egal ...


    Aber KBA MUSS was haben ?

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • L&W sitzen doch in Österreich, mal dort anrufen? Oder gibt's die nicht mehr

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • L&W tot zumindest auspuff technisch ... Remus hat die gekauft und angeblich nur den Namen gekauft OHNE Unterlagen...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • danke Thor, das ist sicher ne Hilfe... dem Tüvler das unterzuschieben ohne das er sich belehrt fühlt kriege ich hin 😉


    Wenn doch noch was auftaucht immer gerne

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ich weiß, die sind manchmal komisch, mein alter TÜVer wollt immer, das ich bei der Triumph statt dem EG-Shark Auspuff den originalen dranschraub, weil da halt ein Kat drin ist, sonst würde das Abgas nicht stimmen, nur hat es mit dem Originalpott nicht gestimmt, hab ihn den EG Pott dann eintragen laßen, das war auch genug Theater, er wollt ne Bescheinigung von Triumph, daß der Shark da drauf darf...

    Erst als ich ihm gesagt hab, ich würd mir jetzt ein eigenes Typenschild machen laßen, wo ich dann der Hersteller wär und der Hersteller würd bescheinigen, daß die Kiste nie mehr TÜV braucht, ist ihm seine fehlerhafte Denkweise aufgefallen:grin:

  • 😂😂😂 geile Nummer...


    Der TÜV von gestern is n junger und ich kannte ihn nicht, aber an sich n lockerer Kerl und nett... bin sicher mit dem kann man gut arbeiten auf Augenhöhe...


    Ich hab mir deine KBA Briefe geladen und warte jetzt auch mal was er noch bringt oder sagt ...


    Wer gestern recht gut drauf war, wird denke ich es daran nicht scheitern lassen ...


    Aber mal sehen wo ich dein Typen Schild Spruch unterbringe 😁

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • das war er selber... nach der 5ten Frage zwecks endtopf kann ich ihn nicht mehr ignorieren ...


    Er nickt eh viel ab und is soweit entspannt...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ist eigentlich sogar Latte wofür der geprüft ist, wenn eh keine Papiere mitgeliefert werden müßen und das KBA da nix zu hat;)


    Glaube die Kurzmitteilung vom KBA sollte da vollkommen ausreichen, bedeutet zudem ja auch, das man selbst nicht in der Lage sein muß, das nachfolziehen zu können, also liegt in dem Fall der schwarze Peter beim TÜV, wenn die da was wollen sollen se halt sehen, oder sie halten sich einfach ans KBA und gut is.

  • vielen Dank für die Hilfe... hat geklappt :danke:

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...