Fahrgemeinschaft zum CF-Treffen vom Süden nach Hamm

  • Freitag klingt super, Rüssel und Zweiliter kommen ja auch die A5 hoch, oder?

    Da könnte ich im Umkreis von Heidelberg (Raststätte Hardwald, Sandhausen oder Raststätte am Hockenheimring) zustoßen.


    Rückfahrt ist ja wohl Sonntag, oder?

    Wie man in den Dritten schaltet.... so schallt's zurück.

  • Hab mir über die Route noch gar keine Gedanken gemacht. Normalerweise Treff ich mich mit Rüssel an der Raststätte Karlsruhe-Durlach! Ist dieses Jahr alles ein bisschen anders, von Alex weiß ich auch noch nicht, was sein Rücken zu der Strecke sagt. Ich werd am Start sein, bin wohl immernoch der südlichste...

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Also ich kratz auf jeden Fall Dennis in Feinstaub-Town von der Leitplanke und der nächste Treffpunkt ist dann im Raum Karlsruhe mit Flo und Alex. Über die weitere Flugplanung hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Freitags ist irgendwie alles Kagge, was um die Achse des Bösen (Nord-Süd) herum ist. Vielleicht sollte ich mir die Maschine von einem entfernten Bekannten ausleihen (ausgemusterte Highway-Patrol Kiste), aber vermutlich wird das dann ein kurzes Schauspiel, wenn die die uniformierten Spaßbremsen Veto einlegen :/

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass



  • Also ich kratz auf jeden Fall Dennis in Feinstaub-Town von der Leitplanke und der nächste Treffpunkt ist dann im Raum Karlsruhe mit Flo und Alex. Über die weitere Flugplanung hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

    Dann fahrt ihr doch die A5 hoch richtung Frankfurt. Dann Richtung Gießen-Siegen-Hamm

    Ich fahre von Kaiserslautern die A63 hoch. Hinter Frankfurt in der Höhe von Bad Nauheim ist der Rasthof Wetterau.

    Dort könnten wir uns Treffen und nochmal Volltanken.

  • So bin jetzt langsam wieder auf den laufendem.

    Son Camping Urlaub ist schon was schönes. 8)


    Ich werde bestimmt mit dem Moped fahren. Das ist ja dann Therapie.


    Warten wir's ab.


    Strecke ist ja eigentlich egal, Spaß werden wir haben.