Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anbauvorschriften bei der Heck-Blinkermontage, Euer Wissen wird benötigt!! Honda CMX Rebel

  • Die gibt es auch nicht, da steht nicht mal, daß das Ding rot zu sein hat, mein Tüver und ich sind uns eigentlich einig, daß dieser Weiße in 180x200 völlig ausreichend wäre, leider sieht das die Rennleitung anders, wobei, wenn dieser Rote unter dem Weißen hängt, sieht den Roten eh keine Sau:really:

  • Mahlzeit,

    die Blinker sind von Kellermann. Sind bereits angeschlossen und geben anständig Gas:box:so ungefähr:). Zuviel Gas für meinen Geschmack. ca. 120 Tackte/min.

    Habe zum Relais ein wenig geyoutubed. Soll unter dem Tank sein. Aber da ist soviel Müll drunter, ich weiß gar nicht, was zuerst da war, Müll oder Motorrad.

    Da muss ein Zwerg drunter gesessen haben, um die Kabel und Schläuche anzuschließen. Bekomme den Tank kaum abgehoben. Die Erbauer sparen an 5mm Schlauchleitung:cursing:

    Gruß

  • heiß e11 nicht einfach geprüft in UK und e12 geprüft in Österreich? Für was genau die Geprüft sind müsste ja explizit genannt sein z.B. "Geprüft als Fahrtrichtungsanzeiger für hinten und vorne" ...?

  • Heutzutage steckt der Finger bei den Bürokraten in Berlin und Brüssel tiefer im Allerwertesten...deswegen kommen die auf immer mehr Vielfalt.

  • Genaugenommen ist ein verändertes Teil das E-Zulassung hat, Urkundenfälschung. Das kann übel werden! Beim angepassten Reflektor wird das auch den Scherrif nicht stören, aber ihr wisst wie die manchmal sind.
    Wenn ich ein Auspuff mit ABE modifiziere würde ich die E-Nummer ausixxen. Bei meinem Fishtail habe ich irgendwas eingeschlagenn nur kein "E", ist aber auch nicht eingetragen.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-