Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rhönis Suzi VaueS 85cui

  • ein jeder der wo sein Bike in der Öffentlichkeit präsentiert, muß mit Lobhuldigungen oder gar Buhrufen rechnen :thumbup:


    Charakterstärke (oder dicke Eier) haben diejenigen denen es egal ist ob Hui oder Pui 8)


    Ihr Bike, Ihr Umbau :!:

  • Wenn er ne hören will...

    Wurde ja schon geschrieben was gechoppt werden soll.

    Dranschrauben kann jeder;)

    Mach dir mal nen Kopf, wie du dein Moped nicht nur am Nummernschild erkennst.

    Aber letztendlich isses dein Hobel mit dem du zufrieden sein musst.

    Ich hab auch schon Kritik hier bekommen, und das nicht gerade wenig. Aber wenn du ein klein wenig auf die Leute eingehen würdest, dann hast am Schluss nicht nur ne Dranschraubkasperbude sondern dein eigenes Bike

  • ich möchte keinen persönlich angreifen, aber mir gehen 2 Punkte nicht aus dem Kopf...


    1.) Warum wird es als minderwertig erachtet, wenn jemand nur dranschraubt? Ob's nun Fransen, Taschen, oder blechkrempel ist, warum ist es deswegen eine dranschraubkasperbude und nicht sein echtes eigenes Bike? Der eine kann und mag eben mehr, der andere eben nicht....


    2.) Warum ist es manchmal so schwierig Kritik, Missfallen oder was auch immer in nem vernünftigen Rahmen zu äussern? Ja sind alle erwachsen hier und vertragen schon Sprüche und Kritik soll auch sein, aber es gibt n Unterschied zwischen Kritik und mein Hocker wird beleidigend runter gemacht... ich lass ungern meinen Hocker als Müll oder sonst was bezeichnen, freue mich aber über konstruktive Kritik...


    Ich habe beides als fragen formuliert, und meune das grundsätzlich ohne bezug auf jemanden, denn vielleicht Spinn ich ja oder bin im Alter empfindlich geworden... wenn dem so ist, kann mich gerne aufklären...


    Und sobald ich Zeit habe und mehr Fotos vob meinem projekten habe, bin ich auch froh über Kritik und ratschläge ...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Logo hast ne Unrecht, aber zumindest bei mir war's so, ich hab mit ranschrauben angefangen ... halt dich fest, ochsenaugen... und kleinkrempel... hab mich wie n Held gefühlt...


    Klar konntest mir sagen, dass ne gefällt, aber wer frech oder gar beleidigend wurde hatte Zahnschmerzen danach...


    So richtig den Schraubenschlüssel schwinge ich auch erst seit kurzem und hab einiges verhackt... vermutlich bin ich auch kritikfähiger als früher, aber ich geb mir Mühe mein Nichtgefallen anderer Hocker ordentlich auszudrücken und ggf was schlaues zu raten...


    Vermutlich weil ich auch nicht niedergemacht werden will und dann nix aufnehmen kann an Ratschlägen weil ich zickig werde ...


    Aber wie gesagt, will hier nicht klugscheissen, hatte nur das Bedürfnis es zu erwähnen ... jetzt geht's mir besser


    😁😁😁

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ach ja wer weiss, irgendwann is mal n verkappter arlen ness am Start, der gerade am Anfang steht und später huldigen wir ihm alle... nicht das man es sich mit ihm verkackt :muaha

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Was mir so dazu einfällt. Wiesel

    Das ist sicherlich auch einer der Gründe warum soviel Leute sich dem Forum abgewand haben. Naja vlt. auch weil sie einen Maulkorb verpasst bekommen haben.

    Wo sind die Ecken und Kanten hier. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen nur weil man seine Meinung schreibt. Bald gibt's dann den CF Knigge. Stell dich brav vor … seih höflich und schreibe niemals was du denkst. Es könnte jemanden verletzen.

    War früher etwa doch alles besser?

  • @Fumasu


    Man muss nicht übertreiben, aber ich kann dir auch ohne deinen Hocker ne kasperbude zu nennen oder dich sonst niederzumachen sagen, dass dein umbau mir den Magen umdreht... und nur weil ich dranschraube und du deutlich mehr Ahnung vom schrauben hast, mag ich trotzdem hier sein, lesen, lernen, fragen und brabbeln...


    N dickes Fell hab ich, aber ne Gemeinschaft lebt von gegenseitigen Grundrespekt jedem gegenüber... ohne jemand verhätscheln zu müssen ...


    War früher alles besser? Keine Ahnung, müsste die Jungs mit Zahnschmerzen nach der Unterhaltung mit mir fragen, aber ich selbst bin mit dem wie es jetzt ist ganz zufrieden ...


    Und Kanten hab ich genug... zumindest tun mir die jeden morgen beim aufstehen weh....


    😁😁😁

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • geb ich dir recht .... und die ledertaschen statt gepäckrolle sind auch etwas für den speziellen Geschmack...


    Wie gesagt, bin neu hier und muss langsam reiten, wollte hier niemanden belehren oder Maßregeln ... oder gar offtopic veranstalten 😁


    Zurück zur VS ... stehen die Blinker eigentlich zum Verkauf? Würd gern wissen wer die wohl kauft 🤔

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Zeiten ändern sich halt. Noch vor 6 Jahren hat man sich den Bauch gehalten vor lachen hier im Forum. Heut scheint nur noch weichgespült angesagt zu sein …

    Bewerft euch weiter hier mit Wattebällchen. :thumbup:

  • wattebällchen... aha... So so


    Kühlergrill mit bugspoiler.... dann die Malteserkreuz blinker wieder ran...


    Ich geh mal lieber wieder ins Bett... gute Nacht zusammen

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Warum ist es manchmal so schwierig Kritik, Missfallen oder was auch immer in nem vernünftigen Rahmen zu äussern? Ja sind alle erwachsen hier und vertragen schon Sprüche und Kritik soll auch sein, aber es gibt n Unterschied zwischen Kritik und mein Hocker wird beleidigend runter gemacht...

    Hast schon Recht....aber, ich denke hier wurden nur "nette" Äußerungen von sich gegeben.

    Da hat keiner was schlimmes oder beleidigendes geschrieben.


    Und die Phase...erst mal ranschrauben was geht hatte ich auch am Anfang. Aber nur ganz kurz!!!!!!!!!! :D

    Trotzdem habe ich mich auch nicht getraut zu sagen das es "Scheiße" aussieht, aber jetzt bin ich ehrlich.

    Also Rhoen Cruiser......ich find´s Kacke! ;)