Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wildstar n bisserl anders

  • Sehr sehr cooles Teil geworden :respect

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Hätte den Heckfender ohne Sissybar bevorzugt oder einen anderen Heckfender mit der Sissybar. Beides zusammen sieht von der Linie her nicht so optimal aus.

    "Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen!"

  • na ja, der Tankdeckel ist vielleicht etwas provokativ für die Rennleitung, aber mir fällt dazu eher Easy Rider ein, thematisch ist das eine Hommage an das Finanzierungsmodell von Captain America und Billy-Bike. Also kulturell durchaus vertretbar:)

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Jo :D


    Aber da biste gleich dabei inne Kontrolle. Pinkeln sie mal auf den Streifen hier. Is ein Grund warum ich mir kein Kleeblatt aufs Moped klebe. :)

  • Basis ist ja gut...

    Aber... Tschuldigung die Karre sieht aus, als wenn da wer unter Drogen was gebastelt hätte. Der Klimbim mit rot und grünen Steinchen...weiss ne...Chich und Chong hätten was geileres gebaut. Mach den Tankdeckel annersch...bist bei jeder Kontrolle dran.

    Aber ist dein Moped;)

  • Bis auf den roten Sitz ist es eigentlich in Ordnung. Ein anderer Heckfender der auch noch tiefer wäre würde besser passen.

    Viel Spaß mit dem Moped

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • richtig ist, was dir gefällt und deinen Schlüpper feucht werden lässt, wenn du davor stehst


    😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • weniger wuchtig, gabelcover runter, heckfender dezenter und mehr dem Rad folgend un gut.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Das wird doch auch in der Sonne irgend wann zu muffeln anfagen und paar ande Dorfköter dagegen halten.

    Wichtig ist das es so ist wie du es haben möchtest und dir um die Meinungen anderer keine Bratze machst.

    Brauchst dich dann aber auch nich über mitleidige Blicke öder Schmunzeleinlagen wundern.

    Mut zum anders sein...alle grau und dunkelbunt möchte auch einer mit klaren Kopf haben.