Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Adapterbolzen Spiegel

  • Hab mir auf der Messe zwei neue Spiegel gegönnt.

    Die Bolzen lagen nicht bei die Händlerin fragte für was ein Moped und packte sie in den Karton.

    Zuhause das böse erwachen ich brauche 10mm/8mm,

    was packt sie ein 1x genau diese und 1x 10mm/10mm.

    Es war Sonntag Mittag also gleich mit Peter in verbindung gesetzt, er ist gleich los und hat mir ein 10mm/8mm

    an den Stand geholt, danke nochmal Peter:thumbup:

    Nun mein Problem, Peter hat sie ein für Yamaha linke seite gegeben, mit linksgewinde der mir auch nichts nützt.

    Hat jemand so ein Teil noch liegen siehe Bild?

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Falls es bis morgen reicht, kann ich gerne mal bei mir in der Werkstatt gucken.


    Es kann gut sein das ich welche in der Größe habe. Vorhanden sind definitiv welche das weiß ich.