Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Bad Salzuflen 2019

  • Mit großmaschigen Netzstrumpfhosen habe ma des früher schon gemacht oder mit Mutti Spitzendeckchen....

    Effekt is einfach klasse!

  • Na dann laber ich ma weiter....


    Ist seit geraumer Zeit das bald alles in sämtlichen Bereichen tot bzw dumm gelabert wird...

    Überall nur noch Konrad usw.... Geht langsam echt auf die Nüsse.


    Gerade hier sollte der Dreck doch raus bleiben und Sachen zur CB rein. Gerade für Leutz wie mich die nicht dabei sein konnten.


    my 2 cent dazu.....

  • Genau, für solches Gelaber haben wir Konrad, oder wenns zu bestimmten Themen paßt halt entsprechende Treads, da könnt dann z.B. die Lackgeschichte rein.

    Wollt eigentlich gleich zu Anfang losmeckern, hab aber Angst vor Eckie;)

  • Mann , Ich dachte immer Biker und besonders Chopperfahrer wären locker und lässig unterwegs.

    Nicht so BMW Fahrer oder Lehrermäßig.

    Mann muss nicht alles so Ernst nehmen im Leben, wenn man nach aussen hin den chilligen coolen macht.


    Also wenn Ihr ein Problem mit Mir habt, sagt es Mir ruhig , Ich kann Mich auch zurückziehen und das tun was Ich seit 3 Jahrzehnten mache. Schrauben, Fahren, und dummes Zeug labern.


    Grüsse an alle. :):drink:

  • Da geht es nicht um Dich!

    Es geht drum das mittlerweile ALLES bald zerdummlabert wird.....

    Klar kommen immer irgendwelche Sachen aber z.Zt is extrem!

  • Moin Männers. .

    Das war darauf bezogen das meine Scheiss Automatische Worterkennung alles verdreht, aus Meter wird Peter und son Shit.

    Muss wohl vor dem Versenden den Text überprüfen , ich bin halt nicht so der Schreiber und Prüfer, sonst wäre Ich doch zur Polizei wo Ich mal Hi wollte, da die meiner Meinung nach ein guten Job haben.Und das mit der Hierarchie stört Mich da auch noch. :P


    Ich weiss das das hier alles auch nicht mit der CB zutun hat. Wenn man sich trifft und nicht gerade ein Taubstummen-Gespräch führt , dann wechseln auch oft die Themen fließend.

    Wenn's jemand stört und es sagt, ist es OK für mich, muss ja nicht den Fred stören.


    PS habe kein FB, kein Insta und sonst nix davon. Habe mich nur hier angemeldet ,in der Hoffnung ein paar Gleichgesinnte zu treffen, sind wohl auch genug da!!!^^


    Im direkten Umfeld habe Ich genug kennen gelernt, die Schauspieler darunter sind nicht so mein Ding.

    Die Gefahr ist da bei HD Fahrern sehr gross.

    :tee:)

  • Boxbergchopper75 , wir haben eher kein Problem mit dir, geht nur allgemein darum, daß es überhand nimmt, daß ich allen möglichen Threads zuviel OT gelabert wird. Das mit diener Lackierung ist ja auch nicht uninteressant, sondern bloß, fehl am Platz, wir haben da nen Thread für sowas, diese Tech-Threads kann man ruhig benutzen, auch wenn die etwas älter sind.

    Das mit dem Hinweis auf die Rechtschreibfehler ist allerdings überflüssig, passiert jedem mal, wenn da einer nen Lehrer spielt, höchstens weil es besonders lustig war.

    Das einem bei bestimmten Themen noch was dazu einfällt, was nur am Rand damit zu tun hat, passiert halt auch schonmal ( besonders Öko und mir:hey:), gerade wenn man sich auch ausserhalb des Forums kennt und schätzt.

    Gegen Scheiße labern kann man aus dem Grund auch nicht viel machen, weil einem halt oft auch so noch was einfällt, oder man sich an bestimmte lustige Situationen erinnert, wo halt jeder bie nem Stichwort schon lachen muß ( da fällt mir z.B. das Lecktuch ein ) sowas passiert halt.

    Aber für allen andern Blödsinn, kann man gerne Konrads Fred benutzen.


    Bleib mal hier, denke, daß paßt ganz gut, komm halt mal zu den Treffen, dann siehste's;)

  • Das mit den Treffen ist super denke Ich Mal, habe da auch einiges gelesen, aber die Entfernung und die nötige Fahrzeit dafür( mit meinem Rennhobel) in Verbindung mit Arbeitszeit blockiert leider ziemlich viel.

    Die Leutchen die im Umkreis von 100 Km wohnen können Sich da öfters auf ein :drink:treffen.

    Habe ja auch noch die Frau, die allerdings aufgrund Ihres Rückens NIE auf mein Moped steigt, also Teile Ich die wenige Freizeit auch noch mit Ihr :)


    Die festen grossen Termine hab Ich Mir Mal vorgemerkt, kann da erst was dazu schreiben wenns auch sicher ist.


    Wer gagert muss auch Eier legen.


    Aber Ich begrenzen meine Anfahrt nicht nach Km! Wenn Zeit genug da ist besuche Ich gerne jemanden auch in 300 km Entfernung.

  • True words!!!!!! Fein geschrieben Thorsten!

    Ich mag die Beiträge von Boxbergchopper. Passt gut rein hier bei den ganzen Hirnis....... ^^


    Wenn ma länger hier bis verstehste bestimmt das es nicht auf Dich ging sondern das wieder ma Winterdepristimmung is und alles mögliche mit irgendein Scheiß zugelabert wird.... Is ja auch ok aber man sollte doch gerade bei interessante Sachen zurück zum Punkt kommen und nicht das einer mit z.B. Konrad-Scheiß kommt und zig Leutz dann immer weiter machen....... Da haste dann ganz schnell 3, 4 Seiten nur Müll........


    Bleib ma schön da! Und vor allem hab ich ma Verstärkung hier bei uns im Eck ^^^^

  • mit 300 Kilometer komm ich nirgends hin. Als ich letztes Jahr die Wilden ausm Osten besucht hab, hatte ich einfach 730 Kilometer. Aber für die Truppe würde ich das jederzeit wieder machen! Auch ich hab beschissene Arbeitszeiten, aber wo ein Wille ist...

  • Du hast Recht. Ohne zu wissen daß meine Arbeitszeit wöchentlich zwischen 55-90 Std hat. Ist definitiv kein Witz.

    Hatte auch schon Mal 103 vor 3 Jahren ,nebenbei Selbstständig!

    Allein für mein Chef waren es manchmal 60!


    Ich Versuche das auch zu ändern , weil Ich merke das die Zeit kostbar ist und Nie zurück kommt. Habe deswegen nach 28 Jahren Job gewechselt , einfach gekündigt, wegen Notdienst usw. Wasserhahn tropft seit 6 Wochen, Anruf Sonntags um 7.10!!!

    :box:

    PS fahre mit Sohnemann nächsten Juni-August , irgendwann dazwischen mit den Mopeds an die Ostsee, kann man extrem geil Zelten auf der Insel, 30 Minuten weiter nach Polen, Er will sich auch stechen lassen, habe Qualität und Sauberkeit gesehen in den Studios, 150 Euro für 5 Std sind Top.


    Habe hier für meine Tattoos 100/Std bezahlt und sind zum Teil sehr schlecht geworden, nur in den ersten Tagen scharf, jetzt ist der Pan-Motor kaum zu erkennen.


    Könnte ja noch jemand mit wenn Er Bock hat. Morgens Frühstück zwischen den Bäumen,direkt neben den Bikes. Mittags im Studio und Polenmarkt:thumbup:Abends mit Bier am Strand.


    :drink::drink::drink::drink: