Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 Copper gabel eintragen !!!!!

  • ich meine die VN800 hat auch 41mm Standrohre.

    In der Steuerkopfaufnahme werden Unterschiede sein.

    Müsste sich einef mal die Mühe machen und die AME Teilenummern vergleichen.

    Die Achse und deren Spacer wird auf jeden Fall unterschiedlich sein bei der VN und VS (15mm)

    Gibt von den AME Brücken auch drei ausführungen der Reckung und zwei bis drei verschiedene Holmabstände.

    Hast den Motor von Dirk abgeholt?

    Den darf dann Matthias auch erst zuerlegen um zu sehen was zu verwenden geht.

  • Nee, abgeholt hab ich ihn noch nicht...will das dann mit ner Rundtour verbinden Richtung Chris. Wird erst Anfang Mitte Januar. Hatte auch Probleme mit unserem ML Koffer. Der kam nicht durch den TÜV.

    Traglager unten beiderseitig ausgeschlagen, Scheinwerfer angeblich blind, Schamanschette hinten rechts eingerissen...:(:(:(:(

  • Ja wenn s für ne 900 er ne Gabel ist dann is es nix .... Dann könnte ich die Fischer auch behalten ... Von gabelbrücke Schlag zahlen .... Auf 1400er ändern .... zuviel Aufwand .... werde weider suchen . ... Noch schöne Weihnachten wünsche ich euch allen :thumbup:^^;)