Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage Tipp

  • Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand einen Tipp geben welsche Auspuffanlage den bessern Klang hat Falcon oder Miller(Für VL800 Bj.2003) oder hat jemand noch einen Vorschlag was sich gut anhört?
    MFG Rolle :kopfpatsch:

  • Also ich hab 2 EVO Miller Töpfe, die sollen gut klingen, werden gerade montiert! =)


    Ich würde sagen da muss zu Thema auch ein Wort fallen: Supertrapp ! ! !


    Je nach dem was du willst. Wenn dir eine EG-Kennzeichnung egal ist bist du mit den Supertrapps am besten dran. Die Streckenposten dann aber auch...


    Bei eBay sind immer mal gute gebrauchte Supertrapps drin, schau mal einfach nach.


    REDREDSON

  • Ich denke das ist echt Geschmacksache, ich werde mir im Sommer auch erstmal alle Puffs anhören bevor ich mich entscheide :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....