Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das sollte man wissen

  • Schlampenstempel...


    Dat is ja neu für mich :D :D :D


    Muss wohl öfter mal fernsehen um auf dem Laufenden zu bleiben.... ;)

  • Gut, dass du das hier mal rein gestellt hast :D Endlich weiß ich mal, den Sinn & Zweck, sowie die Vorzeigeform eines solchen Tattos 8) 8) 8)

  • Ok, ich hab auch schon darüber gelacht, aber es gibt auch bei Männern ne Schmiererei wo ich nur Bauernmalerei zu sagen kann. :D Ihr schaut euch doch alle gerne so Schlampenstempel an, gell! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @Tina: Nö, ganz ehrlich. In den Sommerferien verblitzt es mir immer die Augen. Zuviele ... na sagen wir mal ungünstig proportionierte Mädels in Presswurst-Outfits haben mir 99% der Ausblicke verleidet. Und wenn etwas so inflationär daherkommt wie die Tintensucht von Otto und Gudrun Normalo, angestachelt durch allerlei TV-Reality dann muß ich das schon 3mal nicht haben ...
    Vor Jahren war ich mal kurz davor, um dann festzustellen, dass ich ohne Tattoo in spätestens zehn Jahren zur Minderheit in Dland gehöre. So richtig exotisch: Nackt ohne Piercing, ohne Tinte, mit Mandeln und Blindarm. Das soll mir mal eine(r) nachmachen :D

  • Allerdings muss man dazu sagen der Begriff *Arschgeweih* stammt von unserem lieben Landsmann und Tätowiererlegende POGO, damals als langjähriger Gasttätowierer bei uns im Studio, der diesen Begriff prägte.


    Passend dazu gabs die geilen Aufkleber von Pogo


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/449705.jpg]


    Was keiner ahnte, das sich dieser Begriff explosionsartig verbreiten und zum Synonym für Steisstribals werden sollte


    In diesem Sinne


    Fatboy


    PS:


    Werd das bei Wikipedia noch ändern müssen wenns bisher noch keiner gemacht hat *ggg*

  • Zitat

    Original von Frechesozia
    Ich sag da nicht Arschgeweih sondern Mofalenker dazu :D



    Wie nun ???? Du hast keines ? Trendverweigerer ?

  • nein ich habe keines und werd ganz sicher nie eines haben :D ich habe eins über der Brust und eins auf m Oberarm,beides mit 18 stechen lassen.Wenn ich mir noch eins machen lasse dann sicher keinen Mofalenker :D

  • Zitat

    Original von Frechesozia
    nein ich habe keines und werd ganz sicher nie eines haben :D ich habe eins über der Brust und eins auf m Oberarm,beides mit 18 stechen lassen.Wenn ich mir noch eins machen lasse dann sicher keinen Mofalenker :D


    Na dann bin ich mal gespannt ..........

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Bei uns Ösos heißt es Oarschvignette!!!!!


    :auslach: OASCHVIGNETTE... wie geil ist das denn!!! auch nicht schlecht!