TÜV Schutzblech länge uns sonstiges

  • Ohne vorderes ist halt blöd ,musste Ich öfters feststellen, gerade im Winter wenn das Nass dann auch noch auf der Nase direkt einfriert!!!


    Und auf der Autobahn bei plotzlichem Sturzregen!!! Von 100 km /h direkt auf 20 km/h runter Besen müssen, und schnell auf Seitenstreifen ( gut das einer da war!)

    Dann mit 10 km/h weiter, die Halbschale hat praktisch nur das Oberhirn geschützt.


    Also daraus gelernt habe Ich aber immer noch nichts, wenn Ich mein Moped genau anschaue.

    :depp:



    PS wenn Ich Mal auswandere dann Nur wegen dem Wetter hier, und um endlich einen Richtigen Chopper zu bauen,(ohne Risiko erschossen zu werden,siehe Vossy:)) und ohne daß das Moped im Wohnzimmer hausen muss. :tüv:

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D