Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Durchmesser Rahmen

  • Ich bräuchte mal den Aussendurchmesser des Rahmens

    der 14er Trude rechts unten vorn höhe VV Fußraste.

    Hab mein gerade nicht hier will mir aber eine Spezialschelle für den

    Bremsflüssigkeitsbehälter Lasern lassen.

    Da könnte ich die Datei erstellen.


    Danke im Vorraus

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Rahmenrohr hat 32 mm.

    Du denkst aber daran, dass dort der Rahen gebogen ist und sowohl unterhalb des Ölfilters zum originalen Fußrastenhalter noch Aufschweißungen sind.


    Genauso oben rechts und links die am Rahmenrohr angeschweißten Haltewinkel für die Motorhalterung vorne.

    Ich pack mal 2 Bilder über Picr.de dabei.


    https://up.picr.de/37310532bz.jpg <--


    https://up.picr.de/37310553vo.jpg <---


    Hoffe man sieht was ich meine.

  • Besser wäre den Ausgleichpott über der Entlüfterschraubenhöhe der Bremszange zu positionieren, erleichtert auch das befüllen und entlüften ungemein.

  • Danke Scorpio es ist nur ein kleines Röhrchen und kommt an die gerade ca 10cm über den Ölfilter.

    Dort ist er schon angebaut aber mit Kabelbindern.

    Das Provisorium hält schon zwei Jahre ^^ nun soll es ab.

    Öko ich befülle von der Bremszange aus da ist er dort besser aufgehoben.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.