Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Es ist einfach klasse, wenn man gute Qualität zu einem kleineren Preis bekommt. Ich halte ständig Ausschau nach solchen Angeboten, vor allem, wenn es Dinge sind, die ich wirklich brauche oder schon lange im Auge habe.

  • Das ist ja super, dass es bei Chop-it.de gerade Rabatte gibt. Ich freu mich immer über solche Aktionen. Erst neulich hab ich bei einer ähnlichen Rabattaktion richtig zugeschlagen und ein paar tolle Teile ergattert. Es ist einfach klasse, wenn man gute Qualität zu einem kleineren Preis bekommt. Ich halte ständig Ausschau nach solchen Angeboten, vor allem, wenn es Dinge sind, die ich wirklich brauche oder schon lange im Auge habe.


    Apropos sparen: Ich bin kürzlich auf die LINK ENTFERNT gestoßen. Das ist zwar eine ganz andere Art von Angebot, aber man kann auch dort einiges sparen. Ich finde, es lohnt sich immer, nach solchen Gelegenheiten Ausschau zu halten, egal in welchem Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Link entfernt