Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo! Ich bin Konrad!

  • Viel schlimmer ist, dass eben dieses Klientel meisstens grottenschlecht fährt und im Pack absolut nichts zu suchen hat.

    Wohl wahr,

    aber wichtiger ist für das Ärztereechtssteuerberatungsklientdingsda, ist eher die Fahrtüchtigkeit mit Anhänger oder Trailer auf dem Weg zu den Treffen. Auch das die Standheizung da im Auto funktioniert.

    Die paar Meter dann vor Ort mitm Bike da werden eh überschätzt :grin:

  • Grüßt ihr sowas, wenn die entgegen kommen?

    Ich habe beschlossen, nur noch Leute die Hand entgegen zu strecken, die ich kenne. Und Simson Fahrer...ist ja die nächste Generation.

    Grund ist einfach dass kaum einer mal anhält, wenn man Probleme hat.

    Ich hab immer bissle Werkzeug, Draht und Klebeband dabei. Wenn ich wen sehe der am Strassenrand steht und schraubt, fahr ich ihn an und biete Hilfe an. In den 30 Jahren, die ich fahre hab ich das vielleicht 5 mal zurück bekommen.

    Ist schon schade, dass Leute die immer schön grüssen meistens die sind, die an einem vorbei fahren

  • Ich halte auch an, wenn einer am Straßenrand steht. Erst diesen Sommer neben nem Knirps mit seiner Herkules. Der hat vielleicht doof geguckt, als da plötzlich einer in Kutte neben ihm vom Moped stieg :D

    Hab ihm dann geholfen, die Karre wieder ans laufen zu bekommen. :thumbup:

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Naja, mit 28 auch nicht mehr ganz frisch, aber halt auch noch nicht vom alten Eisen. Aber Kutte macht gefühlt 20 Jahre älter.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Ich, für mich finde Hilfe zu leisten unter Motorradfahren als ein Muss!! Und auch egal welche Marke. Wenn sichtlich jemand ein Problem hat, wird geholfen. 8)

    Für mich auch, hab aber schon ganz krasse Sachen erlebt. Hab gehalten, als ein goldener Flügel am Boden lag, dachte, da hilfst. Der eidgenosse, der das Ding fährt, bekommt den Kübel ja niemals wieder alleine aufgerichtet. Als ich dann so auf ihn zuging, sagte sein Sozius: mach dass du weiter fährst, von so einem wie dir wollen wir keine Hilfe.


    war erstmal total Perplex. Hab ihm dann sehr unfreundlich den Mittelfinger gezeigt und auf seine Karre gerotzt. Soll froh sein, dass ich ihm nicht an die Gurgel bin!!!

  • Grüßt ihr sowas, wenn die entgegen kommen?

    Ich habe beschlossen, nur noch Leute die Hand entgegen zu strecken, die ich kenne. Und Simson Fahrer...ist ja die nächste Generation.

    Grund ist einfach dass kaum einer mal anhält, wenn man Probleme hat.

    Ich hab immer bissle Werkzeug, Draht und Klebeband dabei. Wenn ich wen sehe der am Strassenrand steht und schraubt, fahr ich ihn an und biete Hilfe an. In den 30 Jahren, die ich fahre hab ich das vielleicht 5 mal zurück bekommen.

    Ist schon schade, dass Leute die immer schön grüssen meistens die sind, die an einem vorbei fahren

    Ja , so ist das mit den möchtegerns von Heute auf morgen Biker!!!


    Normal darfst wirklich niemand grüßen, es sei denn kennst den.


    Sollte vorletztes Jahr weil Kumpel auf Magic Bike war mitfahren.

    Er hat es nicht bemerkt das Ich stehen geblieben bin: Zündungsproblem - selbst gelöst.


    Es sind zig von den Idioten an Mir vorbei gefahren , war 30 km entfernt Vom Zreffpunkt- es hat ein einziger Biker angehalten- und Der sah auch so aus.

    Dachte schon voll die Penner , manche müssen Angst haben weil Ich ein Bart trage????

    Oder rollen eigentlich mit Bikern nix zutun haben, nur Ihr Scheiss Showbike oder Stock- Bike vorführen.


    Hatte Kumpel gesagt soll mit anderen Vorfahren, Ich kriege es hin .


    Bin aber eigentlich auch froh, kann mit solchen Leuten eh nix anfangen.


    Vor 28 Jahren gab es das soo nicht. Aber 80 Prozent der Jungs kannst echt vergessen, alles Schauspieler.


    Wissen nicht Mal was Sie fahren. Bin da auch nicht sauer- aber es wirft ein anderes Licht auf die Bikerszene.


    PS hatte selbst die Möglichkeit ofters in Clubs unterzukommen früher, habe das aus familiären Gründen und weil Ich Mir von Jungspunten nix sagen lasse, es dabei belassen mein eigenen Scheiss zu machen .


    Da kenne Ich auch einen Nachbarn__ der hat Mir jahrelang an der Garage Scheiss Harley gesagt, chopper ist nicht sein Ding,machte mit 45 den Lappen, kaufte sich ein Renner- stürzte- hat auf Sport Harley gewechselt- und nun ist Er böser Biker bei den 1%tern.

    Mann kann sich ja auch ändern, aber manche denken dann auch das Sie was besseres sind, oder eben echte Biker.

    Alles innerhalb von 1,5Jahren.


    Ich habe Respekt vor allen Clubs, das war schon immer so. Aber nicht die Kutte macht den Mann , sondern umgekehrt.




    Ich fahre seit fast 30jahren, und Schraube selbst so gut Ich kann, es sei den Ich brauche TÜV, da muss Ich zur Werkstatt.


    Und was Ich wirklich lächerlich finde sie d einfach die HOGS. Sorry. Dann echt lieber nix. Oder was eigenes wie Ich , nur ist da keiner in der Nähe der gleich Tikt. Also bin Ich ein ONE MAN MC:D

  • Thema beendet für Mich. Da kannst ja Bücher schreiben.

    Biker sein ist eben IN !

    Früher haben Sie Uns ausgelacht, heute Rennen Sie zum HD Dealer.


    Und mit mattschwarzen Autos das selbe.

    Mein 1tes , 2tes und 3tes hatte Ich mit Dosen lackiert, TÜV war dann schon ein Problem, und die anderen dachten schau den armen Penner an.


    Heute fährt bald jeder DR PROF. mattschwarzen AMG BENZ und die JUNGSPUNTE mit Migrationshintergrund.


    Habe selbst den Hintergrund, also das ist selbst nicht mein Problem.


    Musste Mal gesagt werden. :facepalm:

  • Als ich dann so auf ihn zuging, sagte sein Sozius: mach dass du weiter fährst, von so einem wie dir wollen wir keine Hilfe.

    die sind mit zwei kerlen auf einem moped gefahren und haben dann noch so einen spruch rausgehauen? :muaha


    waren die womöglich auf dem weg zur blue oyster bar?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci