Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo! Ich bin Konrad!

  • Um mal aufs eigentlich zurückzukommen :

    Ich finde es eigentlich schade, dass man sich Heute nicht mehr vorstellen will. Aber erwartet, dass man in vollem Umfang geholfen bekommt :thumbdown:

    Hier im Forum wird von allen Usern viel Wissen zusammengetragen und niedergeschrieben um zu helfen. Da kann man zumindest erwarten, dass man sich vorstellt......In der Werkstatt zahlt man für Hilfe Geld !

    Im Facebook wird alles von und über sich preisgegeben und im Forum absolute anonymität. Das passt dann auch nicht so ganz X/

  • Vielleicht wusste er das nicht, hat es übersehen oder so. Kein Grund wieder wie die Haie über jemand herfallen.

    Erklärt es ihm ordentlich und ich denke mal es klappt mit der Vorstellung.

    Gebt den Neuen doch mal ne Chance;)

    Jeder von uns hat auch schon mal ins Fettnäpfchen getreten

  • Abfischer halt.

    Hat der Kollege ja schon schön erklärt.

  • Immer wieder geil:D


    Es macht solch einen Spaß, täglich zu lesen was so abgeht das bei mir chopperforum.de auf Platz 1 der meistbesuchten Websites geworden ist 8o


    Trotzdem:wc Konrad

  • Was habt ihr nur.

    Er grüßt nett und sagt klar dass er Spaß haben will.

    Eine Frage zu einem Problem könnte ich nicht entdecken, schon gar nicht, dass er in unangemessener Art auf antworten besteht.

    Leutz, ihr reagiert hier etwas hypersensibel.

    Andere lesen jahrelang mit ohne sich anzumelden, oder werden wenn sie es dann doch tun, unabhängig von der Qualität der Vorstellung, von Chris mit „wird ja Zeit, du liest ja schon seit 2014 mit“ begrüßt. Wir müssen doch nicht jedem neuen, nur weil er neu ist, übers Gesicht latschen, es ist früh genug wenn wir das machen , wenn er sich als Idiot oder Arschloch outet!



    My 2 Cents

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Man Splint … du darfst doch nicht Partei ergreifen … auch wenn du recht hast … hab ich mir schon übel die Finger verbrannt. :)

  • Sorry, aber solche Begrüßung finde ich einfallslos und nichtsaussagend. Da braucht man sich auch gar nicht vorzustellen, ist genauso gut :thumbdown:

    Zu einer Teilnahme am Forenleben gehört ne kurze Vorstellung dazu :/


    Gibt auch User, die sich gar nicht vorstellen, lauter Fragen stellen und sich dann noch dermaßen beschweren, warum nicht sofort ne Antwort kommt.


    Man muss ja nicht alles über sich preisgeben, aber realer Vorname, welche Gegend man so rumtourt und was man fährt ist nicht zu viel verlangt und trägt zum guten Ton bei :thumbup:

  • Im wesentlichen hat er das ja gebracht, wir wissen dass er Konrad heißt, aus Detroit schreibt und nen Chopper fährt...

    Alles andere sind aus Erfahrung gewachsene Unterstellungen.

    Ich vermute, dass er sich hier nur mal durchlesen will und uns freundlicherweise informiert, dass er das macht.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Und

    Er hat keinen Fred gekapert, sondern einen eigenen aufgemacht, leider in der falschen Rubrik.

    Fast vorbildlich

    Es gab andere, die haben einen echten Techfred mit einer ausführlichen Vorstellung gekapert, wurden mit mehreren Seiten willkommen geheißen und dann freundlicherweise von Chris in die richtige Rubrik geschoben. Bleibt euch doch treu und folgt nicht der üblen Dynamik des dissens

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Lustig ist, wie oft wir diese sinnlose Diskussion schon durch haben.


    Hallo … ich bin Kay Uwe und fahr die total krasse VT. Who cares?


    Wenn der Mensch Interesse fürs Forum und die Leute hier hat wird er sich hier engagieren und ihr werdet ihn kennenlernen. Sonst ist es doch egal.

  • aus Detroit

    Wo steht, dass der User aus Detroit kommt? Das können nur die Admins anhand der IP rausfinden ;)

    Wenn man nämlich diese PLZ in google eingibt, kommen all möglichen Städte darunter auch Finnland, Spanien, Türkei u.s.w.