Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo! Ich bin Konrad!

  • Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung über das alles kundtun.

    Radevormwald – ortsübliche Kurzform: Rade – gehört zu den ältesten Städten im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen und ist ein Mittelzentrum im Oberbergischen Kreis. Seit dem 24. Juli 2012 trägt Radevormwald offiziell den Titel Stadt auf der Höhe.[2]

    Die Stadt Radevormwald ist durch ihre klein- und mittelständischen Unternehmen überwiegend vom Dienstleistungssektor und vom produzierenden Gewerbe geprägt. Im Hinblick auf die Rheinschiene mit den Städten Köln und Düsseldorf im Westen und der Verkehrsanbindung befindet sich die Stadt in einer Randlage; die Umgebung ist bis auf das benachbarte Remscheid ländlich geprägt. Viele religiöse Gemeinschaften haben hier ihre Heimat gefunden. Ihre Kirchen zeugen von der Vielfalt.

    Ältere historische Bauwerke sind, wie in vielen anderen Orten des Bergischen Landes, nicht erhalten. Eine Ausnahme bildet das 1772 erbaute historische Gartenhaus im Rokokostil, das den letzten Stadtbrand im Jahr 1802 überstanden hat. Heute befindet es sich im Stadtpark, der in Anlehnung an die Radevormwalder Partnerstadt ChâteaubriantParc de Châteaubriant genannt wurde.

    Möglicherweise regen sich jetzt einige Ewiggestrige darüber auf aber ich finde das sollte auch mal gesagt werden.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Mein ungefragter Senf:basie2


    Habe letztens mit meinem Sohn ne kleine Tour mit den Bikes gemacht, und beim Museum Speyer angehalten weil durch Zufall ein paar geile Amy Schlitten auf dem Parkplatz waren , wollten Wir uns dann anschauen. ....

    Direkt neben "Manfred" der neben seiner GS stand.


    Also "Manfred" hatte Live! die Chance auf ein freundliches Hallo unsererseits zu Antworten. Selbst das war Ihm wohl zu Heiss? oder Er grüßt eben nur GS Fahrer.

    Leute mit Scheiss Unfahrbaren und Sinnlosen Motorrrad-ähnlichen Konstruktionen sind eben nicht auf dem gleichen Niveau wie ein GS Fahrer! Also auch kein Gruss zurück.


    Sorry , mein sinnloser Text nervt vielleicht manchen, wollte nur Sagen das Konrad da schon viel besser ist und von Sich aus Hallo gesagt hat!


    Ist eh schon Kindergarten Style das sich Biker teilweise nur Grüssen wenn Sie die Baugleichen Machinen fahren- dann dürften Sich viele von Uns nur selbst Grüssen!!! da es keine 2te gleiche Maschine gibt.


    Mir ist es auch Wurst ob jemand grüßt oder nicht. Winterfahrer grüssen im Sommer nicht,Rennsemmelfahrer keine Chopper und umgekehrt, Japaner keine Harley und umgekehrt,

    und böse Jungs garnicht! usw usw usw


    Ich Grüsse auch Konrad auf der Strasse , selbst Wenn Er nur ein Mofa fahren sollte , aber im Herzen ein Biker ist.

    Den !erkennt man nämlich weder am Bike noch an seinem Klamotten.


    Nur an seinem Charakter!


    Grüsse an Alle Biker und Konrads.

  • ach ja, bei dem besagten Gartenhaus im Parc de Châteaubriant tummeln sich in den Sommerabenden und Nächten die ganze Kiffer.

    Und ich hatte mich schon gefragt wann du zur Sache kommst..

    Danke für die wertvolle Info

    Vor 30 Jahren war das bei uns der Monopteros im Englischen Garten, dann hab ich die Szene aus den Augen verloren....

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Nee, dann wohl nich, der hatte das früher heimlich in der Gärtnerei seiner Eltern angebaut und seine Mutter hat das dann an irgendwelche Omas als die neuesten Küchenkräuter vertickt, die hatte nich so die Ahnung von Pflanzen:grin:

  • Hey, hier lernt man echt was.

    Danke Gucci, vieles aus der Nachbarstadt wußte ich nicht. :thumbup:


    @Thor: Deine alten Kumpels sind auf dem Berliner Platz in Oberbarmen anzutreffen.

    Ich mach da meist einen großen Bogen drum herum. basie2

  • vielleicht hätte ich meine vorstellung auch etwas kürzer halten und diese evtl. unter garage-builders posten sollen. 8o

    is ja echt heavy wieviel hier los ist.:popcorn:


    ach und fast vergessen "hallo konrad" :wc


    gruss

    Basi