Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hallo! Ich bin Konrad!

  • Mir ist grad danach:


    Konrad, if you read this, no worry, you are welcome here. If you dont want to answer, we are not angry about, becaus we don´t really care.

    Everything ist fine. :)


    Aber ich glaube::ironie: + Spaß weils mir grad langweilig ist:

    Konrad ist ein von Instagram und Facebook, die gehören ja zusammen fällt mir ein, oder Google oder vom Mossat, oder KGB, oder gar von MC Donalds eingeschleuster Infuenzer, der die Verhaltensweisen einiger Zweiradfahrere(innen) studieren soll um ggf. den Einfluß auf die wahrscheinlich im Herbst stattfindenden Mitarbeiter des Montatswahlen bei Kentucky Fried Hühnchen zu analysieren.

    Die Ergebnisse werden in der monatlichen Astralzeitung (M.A.D.) unter dem Pseudonym E.T. Baxxter veröffentlicht.


    Außerdem werden dazu die Literzahlen des geschmolzenen Eises Nähe den Minen von Moria an Greta Lassberg weitergeleitet.


    Also, ich meine das Leben ist zu Ernst für zuviel Ernst. :grin:

  • Ich kann Splint nur beipflichten.

    Ich mag das Forum wirklich sehr, aber dieses Verhalten gegenüber Neuen ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge.


    Einige benehmen sich hier als wäre es ihr persönliches Wohnzimmer - sorry, aber das ist es nicht.

    Und gefühlt ergibt sich dann häufig eine Gruppendynamik, dass einige meinen "jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben und noch drauf hauen"


    Warum?

    Was hilft es dem Forum, außer das es jeden Neuen eher abschreckt, wen er so was vorab liest?

  • tja is so und es geht echt auf den Sack wenn jemand Neues kommt und dann es bissi verpatzt.....

    Hab ja auch gesagt das er in den M2M Bereich das bissi ausführlicher macht aber trotzdem ein Welcome bekommt.... aber dann is nur drauf gekloppt worden.

    Klar kann man machen wenn man unter sich bleiben will aber das is ja nicht das CF.

    Wenn es einer versaut ok drauf und gut aber immer gib ihm is nicht der Sinn der Sache....

    Is ja bald wie Frazenbuch oder Instagedöns......

    Ob es passt oder nicht mir geht das auf den Sack!!!!!!

    Wir sind alle nicht Fehlerfrei!!!!

  • mische mIch auch nochmal ein... Meinen Kommentar "Weltklass erste Vorstellung" kann man ja nunmal auch schnell fehlinterpretiern...

    Ich habe übrigens nicht alle Beiträge hier gelesen und beziehe mich auch nicht nur auf diese Vorstellung.


    Grundsätzlich freue ich mich über neue Member, erstrecht wenn sie es schaffen sich vorzustellen. Ok, in diesem Fall ist es die falsche Rubrik... so what... Es kam ein freundliches Hallo von ihm. Welche Informationen Konrad von sich preisgibt, ist ganz allein seine Sache.

    Wer etwas über ihn erfahren will, kann freundlich nachfragen, denn so hat er uns ja auch begrüßt.

    Und man kann auch freundlich darauf hinweisen, das es die falsche Rubrik ist oder mehr Infos wünschenswert sind, denn der- oder diejenige weiß nicht wie oft das schon vorher erklärt wurde.

    Ich sehe es wie Splint  robin und @vossy


    konradsc einfach weiter machen

  • Sorry, aber solche Begrüßung finde ich einfallslos und nichtsaussagend. Da braucht man sich auch gar nicht vorzustellen, ist genauso gut :thumbdown:

    Ich finde die Reaktionen von einigen (nicht auf diese Vorstellung bezogen, sondern allgemein) sehr viel schlimmer als die Anfangskommentare. Klar, man bekommt nicht immer alles mit, manche Diskussionen werden Threadübergreifend geführt, wie auch immer... aber das hat manchmal schon auch was von fremdschämen...

  • Die Wortmeldungen von Splint und Robin regen einen ja schon zum Nachdenken an, auch wenn man mir das nicht zutraut.... Und ja die beiden haben recht mit dem was sie schreiben!

    Ich habe mir daraufhin noch einmal alle Kommentare durchgelesen und kann in diesem Fred keinen Komentar endecken der klingt als würden Haifische über jemenden her fallen, dass war in anderen Vorstellungsfreds schon wesendlich heftiger. Es gab vor allem witzige Komentare zu lesen und das sollte doch erlaubt sein.??? Es ist keiner hier bösartig geworden...


    Ich denke die Worte von Splint und Robin haben für die Zukunft ihre Wirkung 8)


    Schönes Wochenende @all

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Vielleicht kann man die Seite so einrichten daß bei erstmaliger Anmeldung , sozusagen als Pflichtangaben, der /die Neuling automatisch zum Member zu Member-Bereich geleitet wird?

    Wäre das überhaupt rein technisch machbar?