Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitliche Kennzeichenhalterung

  • Jetzt soll es endlich losgehen mit dem weiteren Umbau...
    wollte erst mal mit dem Kennzeichen anfangen...und schon die ersten (kleinen) Probleme......


    Hab mal bei Louis , Hein G. und Co. nachgeschaut ......die haben keine für die Black Widow....habe dann mal bei unserem Chopper-Raicing-Center nachgefragt...der hat eine.......für stolze 269,- .....das finde ich allerdings ganz schön happich...... :evil:


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Halterung für die Widow bekomme???


    Mit dem Licht ,Kennzeichenbeleuchtung sowie der Lenkerbreite komme ich hin......aber die Herren in den blauen Kittel`n schauen ja immer noch nach diesen bescheuerten "Fahrradrückstrahlern"......... :evil: hat jemand dafür eine vernüpftige Lösung.........notfalls auf die Rückseite der Jacke kleben......... :tongue:


    Gruß Euer Wolfgang

  • autsch, das ist echt teuer! habe für meinen halter 115 bezahlt.
    wegen tüv: bapp dir einfach einen auf den heckfender und nach dem tüv reißte ihn wieder ab...fertig! :tuev:

  • Hi Wolfgang,


    ein sehr schönes Teil bekommst Du bei Genscher . Kostet allerdings auch 234 Euro für die Widow. Sieht aber richtig gut aus.
    Bei Gietl gibt´s einen Halter für ca. 120 Euro. Den hatte ich ursprünglich bestellt, bin aber nach irre langer Wartezeit wieder vom Kauf zurückgetreten X( .
    Ich habe das Rücklicht hinten am Fender belassen (allerdings ein kleines LED Licht), so dass ich den Rückstrahler bei Bedarf mit einem kleinen Alublech drunter schrauben kann. Wenn Du das Rücklicht nicht unbedingt seitlich haben willst, schau Dir mal die Bilder von france´s Widow an. Er hat unter dem Originalfender ein CatEye montiert. Da kann man dann auch leicht den Rückstrahler drunterschrauben.

  • Also da verkauft ein Herr "sikupolizei" *grinsel* einen auf ebay - von Thunderbike aber leider für trude oder harley - ...:wallbash:

  • Hi Wolfgang-S


    HM hat auch einen für die Widow im Programm.


    Halter : 89,00
    Nummerschildplatte: 32,00
    Beleuchtung: 19,00


    Ich glaube hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.


    http://www.hm-deluxe.de



    Gruß Ulli

  • Hi Wolfgang S.!


    Wenn Du nur das Nummernschild seitlich befestigen möchtest, hat es ja nichts
    mit Rückleuchte bzw. Rückstrahler zutun. Änderst Du deinen Heckfender und damit auch
    die Rückleuchte, gibt es Rückleuchten, die schon einen integrierten Rückstrahler haben
    oder noch einfacher, da Du die Original-Sitzbank hast , klebst Du das Ding einfach
    ans Ende der Sitzbank. Schon ist alles wieder gut!



    Cool Cruising!



  • mit der beleuchtung würde ich es so machen: es gibt doch die nummernschildschrauben mit integriertem licht...schau mal bei polo, die haben das auch, glaube ich! das ist ne saubere Lösung und du hast nicht so nen riesen licht überm nummernschild!


    @batman: ja, habe bei dem rückstrahler gleich an dich und deinen tüv bericht gedacht!!!!!!! :tongue:

  • [QUOTE]Original von Digger
    hab heute ne schöne halterung bei thunderbike gesehen:


    Hi Digger!
    Habe heute auch was schönes bei Thunderbike gesehen,
    (fing bei 30000 Euronen an).
    Die Zylinder von der Trude.....
    ich träum heute Nacht wieder mal davon......
    Ohne Kubik kein Sound!


    Cool Cruising!

  • @ stephan


    SNAKE II nicht cat eye rücklicht! :evil:



    @ wolfgang-s
    meine empfehlung: sl-gerd! (nach dem motto - support your local scene oder your local forum-members) ;)

  • genau france....snake - rücklicht...habe ich jetzt auch am hinterrad...einfach umgedreht beim einbau und die kennzeichenbeleuchtung schwarz gemacht....sonst würde der fender leuchten... :))

  • gibt´s jetzt eigentlich schon bilder von deinem motorrad wolfgang?


    deine lösung mit dem licht würde mich mal interessieren!


    gruß *france*

  • hy france....habe mein bike bei blackwidow.de einstellen lassen...sind jetzt auch die aktuellen fotos eingestellt....gruß wolfgang

  • hi wolfgang,


    schönes rücklicht! ;)
    sag mal welcher seitliche kennzeichenhalter ist das jetzt eigentlich?
    (langsam spiel ich nämlich mit dem gedanken mir auch einen zu holen)


    gruß *france*



    ps: du bist auf dem richtigen weg ;)

  • hy france


    das ist der kennzeichenhalter von hm....habe ihn allerdings noch nicht eintragen lassen.....kann sein, dass es da probleme gibt, da es für diesen halter kein teilegutachten gibt..... X(


    mal sehen was ich mir bis zum nächsten tüv termin einfallen lasse...habe da einen bekannten der kennt einen tüv-prüfer bei der dekra....wahrscheinlich die einzige möglichkeit....


    gruß wolfgang

  • hm... dann kann ich auch den bei gietl bestellen für 130 euro..
    so ein käse..
    mal schauen - werd ich wohl alles im winter machen ... aber danke für die info wolfgang!

  • Ich muss mal wieder ein altes Thema aufwärmen... ;)


    Aber kann mir jemand sagen wie das mit dem Kennzeichenhalter ist bzw. mit der Beleuchtung???
    Ich habe jetzt einfach meinen Fender leer gemacht, Rückstrahler dran und fertig. Das Licht ist jetzt kompl. auf dem seitl. Kennz.-halter.
    Geht das so oder sagt der :tuev: da was???


    [Blockierte Grafik: http://www.lis-custom-service.de/Bilder/Kennz1.gif]
    kann man den Rückstrahler seh´n?
    [Blockierte Grafik: http://www.lis-custom-service.de/Bilder/Kennz.gif]
    Lampe kompl.

  • hy merlin.........


    das rücklicht muß leider mittig angebracht sein......sonst spielt da der tüv, dekra..usw nicht mit..... :angst:


    ich habe mein rücklicht in den "leergeräumten" fender eingebaut. kann man unter www.blackwidow.de - in der bildergalerie unter wolfgang anschauen.


    gruß wolfgang