Eben, Gußstruts wech und fette Struts drangeschraubt, bzw. sind die originalen Chromblenden eh fett genug, ist auch kein Problem nen dicken Fender zu nehmen, mit kurzen integrierten Struts und trotzdem zu zweit zu fahren.
Alte Softail soll noch älter aussehen...
-
-
So in der Richtung wird es irgendwann mal werden.
Der Grund warum hier gar nichts weitergeht ist, dass die Softail wieder in der Werkstatt ist. Gab da ein paar kleinere bis größere Problemchen mit der Motorrevision, ist jetzt aber hoffentlich geklärt und ich bekomme sie demnächst zurück, sodass es endlich weiter- bzw losgehen kann.
Werde mich vermutlich aber erstmal auf kleinere Sachen beschränken, weil ich die Kiste letztendlich auch mal fahren will...
-
So. Endlich gehts hier mal ein bißchen weiter. Der Pfusch der Custom-Werkstatt bei der Motorüberholung im letzten Jahr war schlimmer als angenommen... Dauerte bis ein richtiger Motorenbauer sich der Sache angenommen hatte, seither sifft nichts mehr und klappert nichts mehr und das Ding läuft super. Merke: die sich selbst am geilsten finden haben oft am wenigsten drauf.
Den letzten Spätsommer/Herbst dann original gefahren, zwischendurch Vater geworden und was soll ich sagen, irgendwie dauert alles länger.
Immerhin hab ich es endlich geschafft, die 6" over Sportygabel einzubauen, den Tank zu befestigen und den Crazyfrank- Fender weitestgehend fertig zu stellen.
Aktuell steht Kabelbaum an und dann kommt noch die passende Sitzbank. da muss ich mal noch nen Sattler auftun...
-
Gefällt mir, außer der Sissybar
-
dem schließe ich mich an, müsste man mal aus einer anderer Perspektive sehen
-
Crazy Frank ist geiel
Da muß bloß noch die passende King&Queen drauf!
Was nicht passt ist der Pulley.
-
täuscht die Perspektive oder hast du da ein speziell hohes Exemplar eines Crazy Frank's erwischt. Normalerweise sind die etwas anders proportioniert...
aber ich denke das kommt gut. Die Basis könnte kaum besser sein
-
Muss wohl so hoch sein wegen dem Kennzeichen.
Schöner Chopper
-
Also eins mal vorausgestellt: Ich weiß, dass der eigentlich nicht an eine Softail gehört. Ist mir aber egal. Ich finds geil.
Zur Form: Da gibt es 100 verschiedene. Ich hab meinen so konzipiert, dass er mit dem Serienfahrwerk und dessen Höhe klarkommt. Deswegen der etwas größere Abstand zum Reifen. Der auf dem letzten Bild gepostete hat jaim Prinzip keinen Federweg mehr- da kannst dann auch nen anderen Fender montieren...
"Keep 'em swung" war das Motto eigentlich damals, deswegen ja seine spezielle Variante des Heckfenders.
Bei der Höhe des Seitenteils denk ich, dass da auch viel die Lackierung optisch macht.
Edit: achso, hinten meinst du. das ist dem Kennzeichen geschuldet.
-
Find ich gut. Schöner Chopper. Die längere Sporty Gabel und der Lenker rocken.
Kommt noch eine Sissybar? In Verbindung mit ner K&Q würde das auch gut kommen. Da gabs nen Tread in nem Amiforum wo er die Sissi abnehmbar gemacht hat. 2 Rohre am CF Fender und die Sissi wurde eingesteckt & fest gemacht.
Welche Farbe wirds werden? Chopper braucht Farbe.
-
Jo! Sissybar kommt noch. Soll dann ca so hoch werden wie der Lenker. Bei vielen dieser Fender ist die Sissybar außen angebracht. Das möchte ich so nicht. Bleibt eh dran. Die wird von oben in das "Lampendächle" gehen.
Farbe: JA. Nur wahrscheinlich nicht so bald. 1. will ich dieses Jahr nochmal fahren und 2. geht mir langsam die Kohle aus. Und wenn, dann geil! Kostet aber auch...
-
moin,
mit swastika... naja...
jot
-
Swastika gibts bei mir auf gar keinen Fall.
-
Gefällt mir, bis auf den breiten Riemen...
-
Sehr geiles Gerät, gut Ding will Weile haben
-
Schaut gut aus, hat sich ordentlich entwickelt
Die Front gefällt mir. Welchen Lenker hast du verbaut?
-
Lenker ist der originale Buckhorn auf geraden 4" Risern.
-
Hallo zusammen!
Mittlerweile ist die Karre on the road und hat erste Touren ohne Ausfälle bestanden.
Cheers
-
Gefällt mir, bei der Zeitreise wäre ich bei
-
Sieht nicht nur gut sondern auch entspannt aus! Top!!