Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 2020 Ehemalige Zeche Radbod 59075 Hamm

  • Jetzt mal ohne kack, ich mach mir Schon Gedanken, was diese Saison mit Partys und treffen geht. Im Moment geht gar nichts, hoffentlich wird’s zu unserer Party wieder etwas lockerer, aber für den SCCS seh ich momentan schwarz.


    Hab letztes Jahr schon den Platz in Italien gebucht für Sommerurlaub, auch da seh ich im Moment schwarz....

  • Bitte nicht jeden Tread mit Corona zerlabern.


    Zum Zelten...

    Leute das ist doch klar wenn ihr mit ner 8,99€ Isomatte oder mit der Gymnastikmatte eurer Perle Zelten fahrt.

    Man sollte sich da schon was Vernünftiges holen.

    Ich hab auch nen Kaputten Rücken und Schlafe auf der Seite.

    Wir haben So etwas hier, und ja es ist teuer aber jeden Euro wert.

    Man schläft wie in einem Bett.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Schon immer Therm-a-rest und max. zufrieden - aktuell die Matte.


    Würde ich wieder kaufen dann aber ohne den "Schnellfüller" - hatte den zwar vor dem Kauf getestet aber jetzt nach 3-4 Jahren muss ich sagen nutze ich doch immer das normale Venit.


    Einziger Vorteil haste halt gleich ein kleines Kopfkissen.

    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

  • Die Luftbetten vor paar Jahren waren noch wertiger in der Qualität. Hatte 2018 drei Stück verbraucht in einer Saison.


    Edit - nein hab da nicht ne Gummiursel draus gebaut und" benutzt!":)


    Hab jetzt wieder ne DDR Lufte vom Flohmarkt - hält .

  • Aber du überlässt es schon jedem selbst, zu entscheiden was für den jeweiligen Rücken gut ist bzw was man sich noch antun will und was nicht. Wenn du mit deinen Rückenproblemen so umgehen kannst, super und du darfst auch auf dem Boden pennen. Aber auch ein Hotelbett macht keinen zu nem weniger coolen Menschen, sondern nur zu einem der auf seine Gesundheit anders achtet....

  • Ich muss leider mein Erscheinen absagen, da ich wegen der aktuellen Situation gezwungen bin umzuplanen.

    Schade....jedoch nicht zu ändern, freue mich schon auf die Bilder.


    01. Oldschoolsven: ~13000

    03. Flex : nur ca 8.500

    04. Astrion:

    05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.

    06. Eckie:

    07. Anke:

    08. EL Mipo: ca. 7300km

    09. Gucci :

    10. Dennis :

    11. Fighter750 :

    12. Meluhn : 1300 km :facepalm:

    13. Aleks :

    14. Thor 69: ca.7500

    15. Rany : ca. 4500

    17. zwoliter : ca. 7000

    18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

    19. Ratze :

    20. Cooncat : ca. 3000 km

    21. Cooncats Fahrer:

    22. Oldschool-Freak : 11'900 km

    23. fläddermaus : 0 km

    24. Cejay : ca. 10.500km

    25. Bochumer: ca. 6.500 km

    26. Mibo:

    27. Rüssel: sensationelle 4.200 km :rolleyes:

    28. Rockymountainmouse :

    30. Witherim : 0km (Umbau ist wegen Hochzeit und was so im Leben anfällt nicht fertig geworden)

    31. Knüppel :

    32. FRaNky1985:

    33. Backi : ca. 5500 km

    34. LupoDesign :

    35. Alfred1400 : ca 2300 km

    36. JOE :

    37. Hondaschatten :

    38. Bad-Sin : denke um die 12000 davon vier Monate a 48 km Arbeitsweg eine Strecke.

    40. AndreR : ca. 11500 km

    41. Freigeist :

    42. Totti :

    43. Eifelkatze :

    44. Eifelkater :

    45. Crischa :

    46. Locke LA :

    47. Ossimane :

    48. Steinkreuz :

    49. Trude 1988 : ca 4000

    50. Jaernulf :

    51. Hummel : ca. 2500

    52. nnw3: ca: 25.900 Km

    53.Panzer 50%:) 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.

    54. Wusel ca 3000km

    55. Jack der Zwerg: knapp 2000 als meine Wasserpumpe den Motor zum stoppen brachte....

  • Danke für den Tipp.


    To Do Liste:


    Alle Öle, also auch Kardan, und Filter wechseln

    Kühlflüssigkeit (Glykol/dest. Wasser im Verhältnis fifty/fifty)

    Die 6 Kerzen mal prophylaktisch, weil ich sie sowieso gerade hier liegen habe

    Nachdem in den letzten Jahren immer wieder die Nummernschildbeleuchtung moniert wurde, werde ich mal nach der Ursache schauen. Wahrscheinlich nur ein Pfennigteil. Birne oder so. Kommt man aber doof dran.

    Den Tank hatte ich vor dem Abstellen noch randvoll gemacht und dem Benzin einen Stabilisator beigemischt. Die Vergaser habe ich bei geschlossenem Benzinhahn (ja, das hat die Dicke noch) leerlaufen lassen. Da sehe ich eher keine Probleme mit Verharzungen oder so.

    Die Batterie schwächelt. Da gibt es eine neue Gel Batterie.

    Da gab es vor ein paar Jahren mal eine winzige Undichtigkeit am Kühlsystem, irgendein Verteiler hat minimal Wasser gelassen. Das schaue ich mir natürlich auch noch an und werde es richten.

    Und wenn ich die Plakette habe geht es an die nächsten 70.000km. War ein Scherz, werde ich wohl nicht mehr schaffen.