Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moped im Wohnzimmer

  • Hab meinen Tiger auch schon zum Kabellöten im warmen Wohnzimmer gehabt -irgendwo gibts auch schöne Bilder wie sie so vorm Kamin steht.


    Zur Sache, der ist der Hammer!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Sind Wir nicht alle ein bisschen mehr oder weniger wie Cheeech und Chong????


    :P:P

    Ich habe die Brüder geliebt:D


    PS war ne Weile nicht hier, hab ne Menge mit Mir zutun, hatte leider Im Februar dieses Jahres ein sehr schweren fast tödlichen Betriebsunfall weil Kollege besoffen war. :rolleyes:

    Also Mir soll einer sagen Motorrad fahren ist gefährlich vor allem mit som Scheiss Chopper:D:D


    PS freue Mich uber die Bilder und Infos,danke.

    Habe im Januar eine (Burg) gekauft ,frue Mich wie ein Bub wenn endlich gesund bin , Garage umzubauen, sieht im Moment wie ein Schuppen aus, wird ne BikerBar.

    :) 11 Meter Tief,3 Meter Breit, 3 Meter Hoch. Eigentlich der Grund des Kaufs....


    PS meine 2 Labrador Hunde pennen schön bei Mir im Bett!! Bitte keine negativen Meinungen dazu, bleibt eh dabei!!!!!!

    Die kriegst nie im Leben da raus!!


    Und Scheidung wegen Moped im Wohnzimmer? Ja , aber die Blechdame bleibt^^


    Grüsse an alle Mädels8)

  • Garage 100 qm,

    🏠 40qm Wegen den Küche und Waschraum!


    Garage - Dusche, Bar, Kühlschrank, Billardraum, Fernseher-Ecke, Schlafcouch!!


    Nicht teuer eingerichtet und übertrieben wie beim Doctor Profgesor ,sondern eher so Billardtisch und Couch von Ibei Klainnanzeigen!


    Hauptsache der Kühlschrank ist voll und kalt, dat Moped hat TÜV und meine Frau schaut Im Haus Ihre Dancing-Sendungen!

    Und Kumpel da oder Cheech und Chong!


    Wir verstehen Uns also Prima!!!alle

    :love:

  • Hab meinen Tiger auch schon zum Kabellöten im warmen Wohnzimmer gehabt -irgendwo gibts auch schöne Bilder wie sie so vorm Kamin steht.


    Zur Sache, der ist der Hammer!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich eben fast bepisst vor Lachen. Kann man da nicht vorher ne Warnung aussprechen? Muss erstmal ne Valium nehmen. :kuh

  • Ha, habs Foto gefunden!

    Damals hab ich aus dem Kabelbaum ein Zweig gemacht und Armaturen, Tacho und so minimiert.

    Ganz vergessen was sich inzwischen noch alles so geändert hat:

    anderes Heck, Fishtail, andere Blinker, anderer Spiegel und Lenker, lange Gabel, Fussrasten...


    Aber immer noch seit 1989 mein altes Tigermopped:love:

    Frohes Feiern!!

    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Wenn ich mein Moped durch die Tür bekommen würde, müsste es auch nicht in der kalten Garage frieren. Aber so lange ich keine Wände einreißen will, müssen sie weiter frieren.

    Beim Schulfreund meines Vaters stand die Guzzi aber stetz neben dem Kamin. Hat mich als Kind schon beeindruckt und vielleicht auch etwas geprägt :crylaugh:

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Meine sechs Britbikes stehen auf dem Perserteppichin der Werkstatt bei mir im Haus direkt unterm Wohnzimmer. ..Bilder habe ich auf dem Fone...

  • Meine sechs Britbikes stehen auf dem Perserteppichin der Werkstatt bei mir im Haus direkt unterm Wohnzimmer. ..Bilder habe ich auf dem Fone...

    Meine Mopeds stehen auch direkt unterm Wohnzimmer auf dem Baumwollteppich aber direkt im Wohnzimmer ist halt schon ober Cool !

    Hatte ich auch mal vor vielen Jahren in einer anderen Wohnung das Moped im Wohnzimmer schon cool