Auspuff VL 1500

  • Die Megaphone haben US Einsätze mit großem Durchlass...sind selbst mit ner Hand voll Prallscheiben schon gut basslastig lauter wie die Serienanlage der VS/VL

  • Moin Damen,Männers und Jungens .

    Wünsche einen schönen Abend.^^


    Hab Supertrapp ohne Nr und Scheiben im Schein. Aber eigentlich will Ich die Töpfe runter schmeissen.

    Fahre im Winter nur mit Krümmer!

    Aus Sicherheitsgründen!

    Wegen den niedlichen Rehkitz am Strassenrand.

    Und den Deppen die nicht durch die Windschutzscheibe schauen beim fahren, sondern auf Ihr werksmäßiges 75zoll Fernseh Display im Auto. :facepalm:


    Und weil Ich sonst am Sitz kleben bleib!


    Der Sound ist halt blecherner ( Gruss an Zweiliter)


    Aber ich friere dann nicht mehr so am Arsch (Wärme steigt - hab Ich als Heizungsbauer gelernt!)

    und werde rechtzeitig gehört , wichtig!da Ich mit meiner Bremse bei den Verhältnissen eh zusätzlich mit Fussballschuhe fahren muss ( als Bremsunterstützung ABS)


    Finde es jetzt auch nicht schlau zu fahren,:doof: aber habt Ich schon Mal nem Raucher gesagt er soll warten bis draussen 10 Grad sind?

    Oder nem Zocker das Er am Automat nicht gewinnen kann?


    Als Vater dreier erwachsener Kinder , weiss Ich eh alles besser:scofinger


    Text lang, finde meine Schlaftabletten nicht:D

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D



  • Egal was dieser so sammelt. Finde zb den Sammler von der Virago 535 abartig, wie ein Geschwür, am besten weg. Meine Meinung. Dann sammelt er auch nix mehr. Auch keine Pfandflaschen.


    Aber zu deiner Frage, was Er sammelt weisst Du selbst. Vermutlich hat sich ein Injinör was dabei gedacht. Ob's was bringt oder notwendig ist, sei dahin gestellt. Hatte noch nie einen Sammler an den Bikes und die fahren auch.

    Grüsse

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • danke erst mal habe einen Remusauspuff gefunden der hat auch diesen Sammler. Sieht richtig blöd aus. Kann man ja auch nicht weg lassen

    Ich habe auch nach in Sound Check gesucht da ich noch keinen Remusauspuff an einer Suzuki gesehen habe aber sinnlos nichts gefunden.

    Hat jemand einen verbaut? Haber leider noch keine Vorstellung wie er sich anhören kann .wer kann da mehr drüber sagen zwecks

    Sound.

    Gruß Harti