Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff VL 1500

  • Ich sehe das so, egal ob Moped oder Auto oder Sonstiges,


    Wenn mich einer meint überholen zu müssen um Mir zu zeigen was er drauf hat,oder weil Ihn ne Hornisse in die Eier gestochen hat , krieg Ich das Interessenhalber nicht Mal mit!


    Soll Er und gute Fahrt weiterhin.


    Aber Ich bin auch der Typ der dann mit dem alten Chopper sich die Jungs an der nächsten Ampel krallt, falls der Überholvorgang so ablief das es Mir oder meiner geliebten Eisendame ernsthaft durch einem Unfall wer weiss was passiert wäre. :box:


    Es sei denn Er kann Mir die Hornisse zeigen!!:crylaugh:


    Hab da so Kandidaten schon oft erlebt , überholen Nur um was zu beweisen, was Mich in keinsterweise beeindruckt.


    Leistung finde Ich super, aus dem Keller raus am aller geilsten, Endgeschwindigkeit juckt mich null.

    Dann hätte Ich mich im PAPAGAIENKOMBI FORUM angemeldet.


    Und wie gesagt - keine Kohle- original Scheiss sound- bin schwerhörig! Also ein kleines Loch an richtiger Stelle hat Mir und dem Motor nie geschadet. Trude läuft noch! BJ 86!

  • Naja, die besten Ohren hab ich auch nicht mehr, aber den Unterschied zwischen blechernem Geknatter und Sound erkenn ich schon noch! Wenn es bei dir passt, gut. Mir würden sich die Nackenhaare aufstellen! Kannst auch Spielkarten in die Speichen kleben!

    Außerdem ist ein Loch im Auspuff genau die Stelle, die dir dann zuerst weggammelt!

  • Zitat

    ?? Mein Tablet zeigt sich heute störrisch...
    1) wollte ich nix schreiben
    2) wär ich sonst nicht rausgekommen hier

    3) komm ich so auch nicht raus..

    Warum muss ich selber das Zitat schreiben.??

    :?:

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Zweiliter:


    Du hast mich an was erinnert.

    Das mit dem weg- gammeln.


    Mein Neffe st einer meiner besten Kumpels. Mein Bock hat als gesamtträger Konstruktion ca 80 Kabelbinder die alles zusammenhalten. In Schwarz ,dann geht's noch^^muss kein custombike Wettbewerb gewinnen, darum geht's mir beim Moped nicht.


    Wir sind seit Jahren GAMMLER 1 und GAMMLER 2 - unter UNS selbst!


    Grüsse

  • find ich gut! So geschleckte Böcke sind nicht meins!

    Ok jeder wie er mag wenn ich aber an der Tanke ein sehe wie er über den Bock wienert das bloß keine Mücke mehr dran klebt bekomm ich Zuckungen.....

    Ein Bike muß auch was "erzählen" .

    Da kann auch ma was mit Kabelbinder fest sein oder sonstiges....

    Die Technik muß laufen!

    Klar ein top aufgebautes Showbike ist auch schön anzusehen aber die richtig geilen Böcke findest immer noch auf der Straße....

  • :thumbup: wenn ne ABE dabei is, ok.

    Sieht mir auch seeeehr selbst gemacht aus.....

    Hab auch noch nie so ne S-Trapp gesehen mit Nr..... Und nicht so!

  • Das sind die Megaphone von Supertrapp und mit Sicherheit nicht legal für ne VL, die Nummern sehen naja, nicht nach dem aus, was Tüver und Straßenwächter anerkennen...Muss bei der EZ mit passender E Prüfnummer sein.

    Die Megaphone haben normaler weise keine Gravur...

    Der Verkäufer macht dahingehend auch keine brauchbaren Angaben in der Beschreibung...nachfragen, wenn Papier dann vor dem Kauf bei deinem TÜVer auch nachfragen

    Habe diese Anlage bisher von keinem Anbieter gesehen...

    Habe diese bei meier 94er Trude 2001 eingetragen bekommen...