Werbebanner

Penut Tank für VN800

  • Moin, ich hab bei Ebay Kleinanzeigen einen Penut Tank gefunden der für die VN800 passen soll. Kennt Jemand von Euch diesen Anbieter und kann mir was zu diesem Tank sagen ? 4,7 Gallonen sind ja schon ein gutes Fassungsvermögen. Damit kommt man wenigstens 'n paar Meter.

    Ich bin nämlich dabei mir ein VN800 Projekt "zusammenzuspinnen" und sammel so Ideen und Teile und sowas.


    KlicksDuhier

  • Wird auch für x andere Karren angeboten. ..z.B. für die 800 und 14er Trude...passt hinten und vorn nicht.

    Und von nem Penut Tank kann bei 4.7 Galonen nicht die Rede sein.

    Überprüfe die Tunnemaße an ner VN ...Dann wird sich das bereits erledigt haben.

  • Musste auf alle Fälle anpassen, Halter usw..... Bei Tanks wo auf zig Modelle passen sollen findest in der Beschreibung meistens das die angepasst werden müssen.

    Da gibts bessere und auch günstigere.....

  • Ist der aktuelle verbaute so häßlich oder passen plötzlich paar Liter weniger rein?


    Ich hab doch in meinem Startposting geschrieben:

    "Ich bin nämlich dabei mir ein VN800 Projekt "zusammenzuspinnen" und sammel so Ideen und Teile und sowas."


    Ich hab leider noch nicht anfangen können, weil mir

    A: die Basismopete noch fehlt ;( und

    B: der Platz ;(


    Ich will mir einen Bobber bauen der etwas von der "Bobber Norm" abweicht. Aber ich fange halt jetzt schon an mir Gedanken zu machen wie ich meine Ideen umsetzen könnte.

    So wie ich mir das vorstelle gibt es das nämlich noch nicht. 8);)

  • Hat bei mir auch so angefangen nur das die Kiste schon da war... habe meine Teile bei Chop-it gekauft... fand die Auswahl und die Preise ok...


    Allerdings würde ich beim nächsten mal mir einen gebrauchten Sporty Tank besorgen... bilde mir ein das sei besser...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...