Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Öl am hinteren Zylinder.

  • Guten Abend an alle.


    Ich bin ganz neu hier Stelle mich Mal kurz vor.


    Ich bin der kolle fahre eine vn800 auch noch nicht ganz so lange.


    Nun einmal zu meiner sachlage..


    Schon als ich die gute bekommen habe viel mir beim zk Wechsel auf das die Zündkerze vom hinteren Zylinder etwas verölt war !


    Nun nach meiner letzten Tour ca 50km sah ich nach dem ich sie abstellte das der hintere Zylinder etwas mit Öl beschmiert war. Es konnte nur aus der kleinen Bohrung die zu dem Zündkerze Schaft geht kommen.


    Nun meine Frage. Kann das ganze mit dem o-ring von dem Zündkerzen Röhrchen unter dem Ventildeckel kommen ?


    Das der nicht mehr ganz dicht sitzt.


    Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen sammeln können. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfreiche Frage/Antwort.


    LG. Kolle.