Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin zusammen,


    Ich bräuchte mal euer geballtes Schwarmwissen.

    Ich hab mit meinem VN 800 Umbau angefangen und derzeit ein Ducktale verbaut, aus einem VN 1500 Front Fender.

    Jetzt ist mir dieses hübsche popöchen unter die Linse gekommen (siehe Bild) und ich bin am überlegen doch auf solch einen Fender umzubauen.

    Irgendwie finde ich aber leider nichts passendes, weil die meisten dazu ausgelegt sind direkt flach auf dem Reifen aufzuliegen. Liege ich falsch mit der Annahme, dass es sich bei diesem Fender um einen bearbeiteten, eigentlich breiteren handelt?

  • Oder einfach die struts nen tick länger dann geht's ja auch nach oben...

    Hatte ich auch so an der vn

    Nur ist die Reifenflanke dann bestimmt nicht so schön abgedeckt gewesen?

    Die man so bekommt, sind mir alle zu flach:/

    Werd wohl mal zum verwerter fahren die Woche und gucken ob ich da was bekomme.

  • Schau mal bei hanse-styling-Parts.

    Haben auch welche wo mehr rund sind.....

    Radius kannste ja mit zwei langen und nem kurzen Vierkantholz vergrößern wenn es daran liegt.....

    Einfach aufbiegen an den Flanken.