Werbebanner

Risergummilager

  • HALLO

    Habe heute bemerkt das wenn ich am Lenker wackle der Lenker im Gummi etwas wackelt.

    Ist das normal? Odsr muß ich die Halterung fester ziehen? Ist ja nicht viel

    Achso habe mir jetzt eine 2002 vl 1500 gehohlt.

    Über Empfehlungen würde ich mich freuen.


    Gruß Harti

  • Gibt auch Ersatz aus Metall. Da wackelt nix mehr.


    Man müsste halt wirklich wissen wie minimal oder sehr das wackelt........

  • Bei C&C bekommst die Buchsen auch in PUR.

    Dann kommen ja mehr Schwingungen zum Lenker durch, je breiter der Lenker wird und achneller du fährst winkt die Spiegel mehr winken.

    Kommen die allermeisten mit klar.

  • ok danke Euch erst mal also es ist der originale Lenker mich hat es bloß stutzig gemacht weil es geknart hat jedenfalls würde ich es so beschreiben. Wie gesagt bin in dem noch Neuling hatte vorher eine Yamaha 650 Dragstar. Da war kein Spiel. Kann ja sein das es bei den Großen

    anders ist .

    Gruß Harti

  • geknackt.....????

    Bau die Riser ma ab und schau Dir die Gummibuchsen an. Gehen leicht raus aus der Brücke.

    Wenn da was dran is siehst das eigentlich gleich.


    Wenn es knackt kann sein das die nen Schlag haben und die Scheiben oben drauf das Geräusch verursachen wenn se anschlagen....

  • Wenn es im Lenkkopfbereich knackt sind es entweder die verschlissenen Lenkkopflager, Halter der Zusatzscheinwerfer gebrochen oder einer der vielen Verkleidungsbleche reibt aufeinander.

  • Danke erst mal für die Tips

    Also wenn ich unter das Blech gucke sehe ich eine Mutter unter der Lenkerhalterung die muß ich den abschrauben um die Lenterhalterung aus den Gummis zu nehmen um zu schauen ob die verschlissen sind oder soll ich dienur fester ziehen