Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kumpel sucht orthopädischen König Fahrersitz K830 Optimed

  • Da der vorhandene medizinisch notwendige Sitz schon in mehreren Fahrzeugen seid 1996 verbaut war und Akuell ein Fahrzeugwechsel an steht war der Gedanke von mir mal für mein Schrauberkumpel Zwirni einen gebrauchten Spezialsitz Ausschau zu halten...hat seid zig Jahren mit dem Rücken und ist deswegen leider Frührentner, obwohl er leidenschaftlich gerne schraubt...und so sehr viel kürzer treten muss.

    Es sind zwei gebrauchte Sitze im e bay und ein neuer...mit Mindestrente nicht zu wuppen.

    Werde bei ASP in Hamburg und Kiesow in Norderstedt auch noch die Woche abrufen.

    Wenn ihr ein gut erhaltenen König Fahrersitz irgend wo sehr lässt es mich bitte wissen.

    Zqirni würde in u derer Runde hier perfekt ein passen.. hat echt was auch dem Kasten als Motorrad Techniker ( bei BMW ( Boxerschmiede) und HD in Berlin unter anderem Spezialumbauten und Beiwagenfahrgestell und Aufnahmen am Krad selbst konstruiert und für die Kunden durch TÜV mit allen notwendigen Anbauabnahme begleitet.