Meine (Eure)Lieblinsstrecken!

  • Ich fahre gern die B109 hoch Richtung Usedom und Wolgast über Prenzlau, Pasewalk und Anklam (ca. 200km one way). Ist landschaftlich schön, die Strecke entspannt und nicht so überfüllt. Würde ich die Fotos auf die richtige Grösse (minimiert) hinbekommen, würde ich sie auch mal im Unterwegs-Threat reinstellen :P

    Zweitliebste Strecke ist die B2 Richtung Süden über Treuenbrietzen, Wittenberg usw.


    Da ist es egal, ob allein (was ja meistens der Fall ist) oder zu zweit oder dritt... Hauptsache, die Räder rollen und ich kann die Tour geniessen. Dann vor Ort den Abend mit Gleichgesinnten verbringen, Schlückchen gemeinsam nehmen :drink:und am nächsten Tag weiter oder zurück...

    Sehr schöne Idee. Hab ich mir gleich mal beide als Maps Routen gespeichert und werde ich recht bald fahren...


    Vielen Dank!



  • War vier Jahre in Regen stationiert. Letzes Jahr zur Chopperforum Jahresparty bei Tom in Pilsting ne Biege darüber gemacht. Über Deggendorf die Rusel hoch und durch Regen, Langdorf und Bodenmais an den Arbersee. Ein Traum !

  • Ach da bin ich vor gut 40 Jahren öfter mit der Ente rumgeeiert- bis Deggendorf ging`s ja noch aber dann aus Deggendorf raus die Steigung mit 23PS=O

    War in Zwiesel an der Galsfachschule.....1977-1980

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...