M800 Intruder BJ 2012 Batwing

  • Hallo zusammen.

    Ich habe neulich zum ersten Mal gesehen, dass es auch für meine Trude eine Batwing Verkleidung gibt. Ich finde sowas ja super schick, habe aber so meine Zweifel, ob das Modell, welches ich gefunden habe, auch vernünftig hält. Die vier Stäbchen kommen mir mächtig schmächtig vor.

    Ich habe noch keine Preisvorstellungen gehabt, aber knapp unter 200 scheint mir auch eher der untere Bereich zu sein.

    Habe keine Lust, 200 Euro "für den Schrank" auszugeben...


    Wie ist Eure Meinung dazu? Ich habe keine Ahnung, zwei linke Hände und zehn Daumen.

    (... aber die vier Stäbchen krieg ich schon angeklöppelt)


    Kuckst Du hier:

    https://www.motea.com/de/batwi…AQYAiABEgIrffD_BwE&b=1931


    VG,

    Axolis.


    Edit: Wenn von Euch jemand sowas baut, können wir auch darüber mal sprechen.

  • nee Finger weg. Aber ich sag das nich wegen dem Teil sondern ehrlich wegen dem Verkäufer. Motea hat genau den Ruf wo ich selbst schon erfahren hab.

    Musste ibäh einschalten da die Ware einfach nicht gekommen ist (stellte sich dann raus, nie verschickt da nicht mehr vorhanden war)

    Im nachhinein stellte sich auch raus das es in jüngster Zeit immer mehr zu Beschwerden über Motea kommt. Beschädigt, nicht geliefert, gebrauchte Ware usw....


    Normal mach ich sowas nich das ich speziell ein Shop anpranger aber da is alles unter aller Sau!!!!


    Warum schauste nicht das einen Harley-Wing bekommst und den dann dran? Ok linke Hände sind nicht hilfreich aber das wirste wohl in bekommen....

    Wenn was gescheites willst musste halt auch tiefer in die Tasche greifen müssen.....

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Noch ein Tipp: Finger auch weg vom Intruderteam!!

    jaaaa.... das kann ich bestätigen!

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • Vielen Dank Jungs!


    Das ist alles sehr hilfreich. Es geht mir auch nicht vorrangig ums Geld. Klar - billiger ist besserer, aber gute Dinge kosten eben gutes Geld. Zur Not warte ich halt noch ein halbes Jahr.


    VG,

    Axolis.

  • Meist das passt gut an so ein Krad ran?

    Gibt genügend Karren mit Miltimedia an Bord ab Werk, wer es denn wirklich für die Beschallung braucht.

    An der M800 stelle ich mir das einfach nur wie ne Pocke vor, welche nie ran sollte und vielleicht doch dann mal von alleine abfällt, vor.

    HD Volldresser Look und nur 1/6 Gesammtbudget...da passt irgendwas nicht zusammen.



  • dann würde ich lieber auf ein passendes Windshield gehen..... Is wie Öko sagt: passt nicht zu jeden Bock.

    Haste nen Brocken is das ok aber bei recht normalen Cruisern is das so ne Sache......


    (falls Interesse hast an nem Shield ich hab noch eins hier. Für nen schmalen Taler könntest das haben. PN und gut)

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • ^^ is wieder wie es immer kommt.....

    Ab 13.10 sind wir zwei Wochen auf Ibiza...... 8o


    Könnten uns gerne treffen und schauen ob das passt, is halt terminlich schlecht.

    Wo wohnste genau? Könnte evtl wenn es geht nächste Woche mich in die Dose setzen und vorbeirutschen. Is halt abhängig davon ob das Handgelenk geht und es mir nich die Fäden zerreist beim schalten....... :rolleyes:

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."

  • ok, gerade gesehen auf der Karte is zu weit...... :(


    Kann Dir ja ma Pic's machen.....

    "Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.

    Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben."