Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Lagów -Treffen: 09-12.07.2020

  • Also Leute, mal ehrlich, aber vielleicht stehe ich auch wieder alleine mit meiner Meinung da.

    Denkt Ihr ehrlich dass sich der Corona-Mist mit aufheben von Einschränkungen komplett auflöst? Sicher nicht.

    Bin kein Schisser, aber das Virus muss ich nicht zwingend haben. Deswegen halte ich so größere Treffen (egal ober erlaubt oder nicht) für nicht sinnvoll.

    Wir sitzen mit Sicherheit keine 2m auseinander und trinken auch mit Sicherheit zu fortgeschrittener Stunde aus denselben Flaschen. Angesteckt ist man fix und es gibt genug Leute die auch nicht damit gerechnet haben.


    Ich für mich bin die nächsten Wochen jedenfalls raus, das gilt leider auch für Hamm und orientiere mich mal an Leonberg (Glemseck) und ner vllt. anschließenden Tour.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Nun ja, bis dahin sind noch 10 Wochen; vor 10 Wochen war bei uns noch alles normal. Bis dahin kann und wird viel passieren. So gesehen ist auch der September alles andere als safe, denn dann macht sich die Pandemie-übliche zweite Welle gerade startklar und das die kommt, scheint mir so ziemlich sicher.


    Auf dem Bike bin ich sicher und habe Distanz, daneben werde ich so aufpassen, wie sich das bisher bei mir bewährt hat.

  • Ich sehe das leider auch so. Allerdings schlafe ich schnell ein, wenn ich besoffen bin. Das dauert nicht so lange. Wenn mich dann alle in Ruhe lassen, bin ich auch sicher. :crylaugh:

    Verstehe aber was ihr meint

  • Zitat

    Hotels in Polen dürfen im Sommer wieder öffnen

    In Polen dürfen Hotels in den Sommerferien wieder öffnen. Das teilt Regierungssprecher Piotr Müller im staatlichen Rundfunk mit. Im Laufe des Tages will die Regierung bekanntgeben, wie mögliche weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen aussehen könnten.

    https://www.zdf.de/nachrichten…blog-coronavirus-102.html

  • Jetzt mal Butter bei die Fische.


    Soll ichs denn nun stornieren oder will noch jmd da hin trotz definitiv abgesagter bikeweek?


    Crischa hat mir für sein Team ersteres signalisiert und ich sehe da irgendwie auch nicht so die Ambitionen:/.


    Mal schauen ob wir dann die Anzahlung zurück bekommen wurden.

  • Moin Micha,

    ich denk da auch wie Crischa.

    Wenn du die Kohle erstattet bekommst, kannste meinen Teil gern in nen Kasten für´n Stammtisch Ost investieren... ;)

    Trotzdem danke für deine Orga!

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Mal frei übersetzt aus der facebook Page der Lagow bikeweek:

    08-10.07.2021

    Code
    Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das diesjährige XXV Rock Blues & Motorbike Festival zum nächsten Jahr (08-10.07.2021) verschoben wird.
    Bis zum letzten Moment haben wir versucht, alles zu tun, um dieses Treffen zu ermöglichen. Leider erlauben uns der Mangel an Informationen und die Erteilung der erforderlichen Genehmigungen für diese Art von Veranstaltung nicht, diese Aussetzung fortzusetzen. Wir haben beschlossen, unser Jubiläumstreffen in diesem Jahr zu verschieben, aber wir werden trotzdem da sein, um Sie zu treffen, und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr in einer noch größeren Gruppe als gewöhnlich treffen werden. Wir haben für Sie bei XXV RBIM eine Vielzahl von Wettbewerben und Überraschungen sowie interessante Preise vorbereitet. Wir sehen uns auf der Straße !!!
    Neun Sechs MC Polen