Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Lagów -Treffen: 09-12.07.2020

  • Super Micha :thumbup:

    Allerdings kann ich noch nicht zusagen. Also wenn irgendjemand sicher dabei ist und nen Pennplatz braucht, kannst du mich erstmal rauskicken.

    Bei mir ist es unklar.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Ich telefoniere demnächst mal mit denen und bespreche ob es eine Vorzahlung geben muss.

    Wenn ja, dann machen wir einen Paypal-Geldpool von allen die mitmachen.

    Hab eben mal geschaut... nur Barzahlung vor Ort, also steckt jeder genug ein!
    Wenn ich halbwegs richtig gerechnet habe sind das ca. 110€/Nase für drei Nächte (auch wer nur zwei kommt!)... die Chalets sind ja fest!
    Hinzu kommt eine Kaution für eventuelle Schäden an den Chalets von ca. 110€/Chalet die am Ende verrechnet wird.


    Außerdem gilt:



    Ich denke das mit dem Storno gilt für jeden der bereits zugesagt hat!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ist doch halb so wild. Seinen Platz hat doch Lars eingenommen. Und wie schon erwähnt, werden möglicherweise mehr Leute anreisen, die dann zusätzlich in die Buden kommen. Denke das wird schon werden.


    Danke Mopi für's Planen. :thumbup:

  • Frauen, Männers und eventuell Diverse,

    ich habe Rückmeldung aus Lágow erhalten.

    Eine 30% Anzahlung wird für unsere Chalets an den Hotelier fällig.

    Daher werde ich mich im Laufe der Woche daran machen und den beteiligten Membern die in der Liste stehen, eine PN zu schreiben.

    Ihr werdet die Möglichkeit haben, per Paypal oder optional per klassischer Überweisung euren Anteil der Vorzahlung zu leisten.

    Ich denke so ist für alle eine Möglichkeit dabei.


    Grüße


    El Mopi

  • Vielen Lieben Dank für die Orga Micha!!!

  • Nabend Frauen und Männers,

    checkt mal euren PN Briefkasten. Ich habe endlich die Anzahlungs-Daten per PN an hoffentlich alle gesendet.
    Ansonsten bitte per PN melden und ich reiche die Daten an den Member nach.


    Ich würde gerne bis Donnerstag alles haben wollen und die Anzahlung machen.


    Grüße und guten Start in die Arbeitswoche

  • So Freunde,

    ich hab heute mal 900€ angezahlt, der Sicherheit halber,

    den der Geldwechselbetrag ist leider im stetigen Wandel.

    So ist das dann etwas mehr als die 30% die gefordert wurden und wir sind auf der sicheren Seite.


    Daneben habe ich auch von fast allen bereits das Geld für die Anzahlung erhalten, Eifelkatze und ihr Begleiter fehlen noch.

    Da sie zur Zeit nicht so oft im Forum ist, letzte Aktivität 07. Februar, wollte ich mal fragen ob einer von euch ihre Handynummer oder Ähnliches hat.


    Der Euro in Zloty Betrag von 0,24€ = 1Zloty war beim aktuellen Bankkurs übrigens nicht möglich, daher wird es geringfügig teurer für die Anzahlung.

    Damit haben wir leider einen Mehrbetrag von 42€ was bei 24 Personen einen Aufpreis von 1,75€ bedeutet.


    Das würde ich vor Ort dann einfach noch verrechnen. (Bzw. einige haben ja schon etwas mehr überwiesen).





    Dann können wir dann bald Anreise und Events und CO besprechen/ planen.

    Lagow liegt übrigens direkt am historisch interessanten Ost-Wall des ehemaligen Dritten Reiches. Ein Halbtagesausflug mit Bunkerrundgang wäre denke ich einen Besuch wert.


    Verpflegung usw. sollten wir auch mal besprechen, oder wir machens Rock n Roll mäßig und kaufen am Tag immer mit Einkauf-Runde (Stichwort Dosenbier und Co).