Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Lagów -Treffen: 09-12.07.2020

  • Also die beiden 6er sind wohl gesetzt.

    Auf der CB hab ich mit Rany und ein zwei anderen mal kurz mich drüber ausgetauscht.


    In den 6ern kriegrn wir locker 2-3 mehr jeweils unter (da gibts nen Wohnzimmerraum usw.) => Jugendherberge Style😁


    Daher hab ich davon abgesehen noch den 10er im örtlich völlig anders platziertem Zeltplatz noch zu buchen.


    Wenn das für alle klar geht haben wir also die 2x 6er und würden die Einzelhaft auch behalten.


    Tippe mal Lars (Jamann) pennt sicher mit in nem 6er in der Stube oder so.


    Zum Preis schreib ich nun auch bald was.

    Ich tele nochmal wegen einer Vorauszahlung.

  • hallo Micha, vielen Dank fürs Kümmern! Verstehen wir das richtig, dass von den ursprünglich vier Häusern mittlerweile nur noch zwei reserviert sind? Hattest du jetzt die anderen beiden storniert? :huh:

    Wir möchten auf jeden Fall mitkommen und auch mit zusammen beim Chopperforum übernachten. Wenn ein Zehner Chalet noch gebucht wird ( wie im letzten Post von Eckie und Anke angemerkt) dann möchten wir da auf jedemfall mit rein bitte.


    Unsere bisherige Enthaltung kam nur daher, dass wir keine Vorlieben für die Platzierung hatten. Wir gingen eigentlich davon aus, dass durch unsere Zusage wir auch mit bei der Reservierung bedacht werden. Wo/bei wem wir im Chalet schlafen ist uns eigentlich egal, wir hassen alle Menschen gleich:evil:

  • Moin,

    na dann wäre es doch relativ simpel!

    El Mipo bucht noch das 10er (das hoffentlich noch frei ist) und dort kommen alle unter und meine Reservierungen storniere ich.


    Liste für Plätze im ERSTEN 6er in Lagów:

    1. + 2. Rany + Karin

    3. Oldschool-Freak  

    4. Steinkreuz  

    5. Ossimane <= noch nicht sicher

    6. El Mipo  


    Liste für Plätze im ZWEITEN 6er in Lagów:

    1. FRaNky1985  

    2. Bochumer  

    3. Thor69  

    4. Oldschoolsven  

    5. Micha-CGN  

    6. Ratze


    Liste für Plätze im 10er in Lagow:


    1. + 2. Eckie und Anke

    3. Jaman

    4. + 5. Meluhn und Aleks

    6. + 7. Eifelkatze und Rainer


    Panzer: Hin kommen wir auch ohne Internet, aber zu wissen wo man unter kommt ist schon nice!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Aleks: vier hatte ich persönlich nie zur Debatte, ein drittes 10er Haus stand im Raum (war aber ein ganz anderer Standort in der City)


    Wie bereits geschrieben, die 2 x 6er bieten ja mehr Raum als je 6 Personen.


    Edit: das Zehner frage ich dann halt noch an.

  • Panzer: Hin kommen wir auch ohne Internet, aber zu wissen wo man unter kommt ist schon nice!

    Klar geht da ja auch nicht anders. Aber ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo irgendwer gehört hat das irgendwo ein Treffen ist und wir losgebügelt sind. Schlafsack drauf und gut. Da hat sich keiner Gedanken gemacht wo er pennt. Die Party in Lagow habe ich auch schon länger auf dem Plan, aber wie schonmal geschrieben, dieses ganze Gemache das man da 1 Jahr vorher irgendwas buchen muß geht mir auf den Senkel. Mein Ding ist - hinfahren, Zelt aufbauen und ab. Alleine wenn ich schon Nachts an einen fremden Ort mit nem Taxi rumkurven soll, kriege ich ne Macke und meine Karre ist da wo ich bin.

  • Hallo Leute, ich habe dann mal ein kleines Update für euch:


    weitere Schlafplätze?: Aktuell warte ich noch auf die hoffentlich positive Rückmeldung vom Mundipark (für weitere Schlafplätze => Aleks).


    bestätigte 2x 6er Charletts: Aber die beiden 6er Charletts sind wie gesagt fix. Standort Koordinaten: N 052° 21.116, E 15° 18.794


    zu den Kosten: Pro 6er Charlett werden dann 648€ für den Zeitraum Do-So fällig. Das heißt, wenn wir nur die jeweils 6 Plätze füllen würden, wären das 108€ preiswerte Euros für das gesamte Wochenende (ohne Verpflegung).


    zur Verpflegung: Lagow bietet eine massive Vielzahl an kleinen Imbissen (auf der Bikeweek) aber drumm herum gibt es auch Möglichkeiten mit Restaurants und Co. Darüber hinaus haben wir laut Buchung auch jeweils einen Grill + Terrasse am Charlett. Da lässt sich doch sicher was auf der Fahrt dafür organisieren.


    zum Thema "Zugang" auf das Charlett am Anreisedonnerstag:

    Aktuell sind beide Charletts auf mich vorgemeldet.

    Wenn jmd das Heft für den Eincheck am Donnerstag in die Hand nehmen möchte, ich kann diese Namen online noch ändern.

    Da müssen wir sowieso noch kommunizieren, da ich definitiv erst Freitag da sein kann (aber meinen Pennplatz auch für Donnerstag bezahlen werde).


    Wie klären wir das mit dem Geld? Würde ich am Samstag mal mit Micha und Co besprechen, meine Buchung schreibt davon das Vorrauszahlungen jederzeit fällig werden können aber die polnische Truppe schreibt ebenfalls das nur Bargeld funktioniert.


    micha CGN: Ich bringe am Samstag zur Party also mal die aktuellen Unterlagen zum draufgucken mit.



  • So Leute, der Mundipark meldet sich irgendiwe gar nicht mehr. Auch nicht auf Anfragen. Daher ist der 10er nicht verfügbar.


    Ich habe aber als Ausgleich coolerweise über Booking am Standort unserer ersten beiden 6er Charletts noch ein drittes Charlett dazu buchen können. 😎


    Das heißt wir haben nun regulär:


    3x Charletts für je 6 Plätze.


    Die Preise sind für alle gleich.


    Mehr organisiere ich selbst jetzt aber nicht mehr an Schlafmöglichkeiten.


    Leute die spontan noch dazu kommen wollen, können begrenzt noch jeweils pro Charlett dazu kommen. (unter der Hand/ Ohne Info für die Betreiber)


    Die reguläre Platzverteilung schaut wie folgt aus:


    Liste für Plätze im ERSTEN 6er in Lagów:

    1. + 2. Rany + Karin

    3. Oldschool-Freak  

    4. Steinkreuz  

    5. Ossimane <= noch nicht sicher

    6. El Mipo  


    Liste für Plätze im ZWEITEN (4/6er) in Lagów:

    1. FRaNky1985  

    2. Bochumer  

    3. Thor69  

    4. Oldschoolsven  

    5. Micha-CGN  

    6. Ratze


    Liste für Plätze im DRITTEN 6er in Lagow:


    1. + 2. Eckie und Anke

    3. Jaman

    4. + 5. Meluhn und Aleks

    6. + 7. Eifelkatze und Rainer

    =>hier wäre dann schon einer '' blinder Passagier'' (Platz ist aber denke ich genug)




    Generell können wir die Aufteilung der Personen auf die Charletts noch nach persönlichem Wohlbefinden/ Freundschaften und co variieren.

  • Ich muss leider für dieses Treffen absagen ;(;(;( habe mich mal aus der Liste entfernt || Platz Nr. 5 in Nummer 1 ist frei...


    Liste für Plätze im ERSTEN 6er in Lagów:

    1. + 2. Rany + Karin

    3. Oldschool-Freak  

    4. Steinkreuz  

    5.

    6. El Mipo  


    Liste für Plätze im ZWEITEN (4/6er) in Lagów:

    1. FRaNky1985  

    2. Bochumer  

    3. Thor69  

    4. Oldschoolsven  

    5. Micha-CGN  

    6. Ratze


    Liste für Plätze im DRITEN 6er in Lagow:


    1. + 2. Eckie und Anke

    3. Jaman

    4. + 5. Meluhn und Aleks

    6. + 7. Eifelkatze und Rainer

    =>hier wäre dann schon einer '' blinder Passagier'' (Platz ist aber senke ich genug)

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Bezahlen vor Ort? Machst Du das für alle und bekommst von uns Vorkasse?


    Micha

    Ich telefoniere demnächst mal mit denen und bespreche ob es eine Vorzahlung geben muss.

    Wenn ja, dann machen wir einen Paypal-Geldpool von allen die mitmachen.


    Ansonsten klären wir das vor Ort ab.


    Ich brauche aber definitv noch einen bis vier Namen, denen ich das Einchecken am Donnerstag anvertrauen kann.

    Ich kann ja wie schon erwähnt erst Freitag da sein.