Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Lagów -Treffen: 09-12.07.2020

  • Ich sehe das wie Franky , Lagow wäre auch so eine Reise wert und die Leute sowie die Unterkunft die Mopi gebucht hat garantieren ein cooles Wochenende.


    Die Entscheidung unseren Bungalow zu stornieren ist aus anderen Gründen entstanden. Hat was mit unserem Club zu tun.

  • Ich würde sagen da wir die Kohle ja nicht wiederbekommen sollten das gleich in 2021 investiert werden.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Ich würde sagen da wir die Kohle ja nicht wiederbekommen sollten das gleich in 2021 investiert werden.

    Jau, dann ist die Kohle wenigstens nicht zum Teufel...

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Es sei denn da finden sich Leute zu nem Partywochenende ein, wär für mich auch ok.

    Können dann ja für nächstes Jahr wieder dort reservieren..., d.h. wenn die Hütten dann noch stehen... :grin:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Es geht doch primär erst mal um die Reservierung der Bungalows in Lagow.

    Die 25. Jahres-Party findet nun im Zeitraum 08-10.07.2021 statt... dann sollten wir die Bungalows für diese Zeit reservieren.

    Mit Verlust stornieren können wir auch später. :S


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hey, les hier nur mit weil ich wissen will wann wieder mal n Treffen ist. Letztes Wochenende hat gezeigt wie es gehen kann. Treffen schwarz im Wald oder Campsite wenn offen/erlaubt. Für ne N8 reicht. Jeder bringt was mit oder es wird zusammengelegt. So einfach. Heut ist Sonnenwende und ich sitz zuhause. Damn.X/:drink:

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Also erstmal kein Plan wo genau. Wenn jemand ne Idee hat, kein Ding. Osterzgebirge? Ich schreib mir das für nächste Woche ins Muttiheft und such ne location. Meld mich. Skol.

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Moin. Also zum ursprünglichen Lagow Termin 11.7. bin ich besetzt, Buddy wird 50, nüchtern betrachtet. :facepalm: Ich kuck trotzdem mal nach ner location. Zeltplatz geht vlt., Gemeinschaftsbungalows können wir bestimmt knicken. Mal das naheliegendste von meiner Seite (Verfügbarkeit ungeprüft): campingplatz-rabenstein.de

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Gibt es eigentlich schon neue Infos?

    Auf der Homepage und auf Fb find ich nix zu 2021 :|

    Nein Tobi ich habe da auch nicht mehr Infos als du.


    Das wurde letztes Jahr auch sehr kurzfristig vorher abgesagt.

    Realistisch gesehen wird es vermutlich wieder nichts.


    Aber das ist nur mein pessimistischer Blick in die Glaskugel. 😐