CF enters Lagów 09-12.07.2020

  • Mal eine kleine Zwischenlage:


    Per Booking sind in unser geplanten Anlage nur noch Charletts und keine 10er Bungalows mehr.

    Da passen jeweils max 6 Personen rein, 4 Einzelbetten und je ein Schlafsofa sind es laut Homepage rein. Kosten wären:

    09-12.07.19 (einzige mögliche Buchung)

    Ca. 630€ pro Charlett, also

    Bei 6 Personen dann 35€ die Nacht.



    Das heißt, dort ist also sonst schon alles ausgebucht ist, vermutlich weil viele wie Crischa direkt nachbuchen, wenn sie im Vorjahr da sind und dieses Jahr ist auch 25 Jubiläum ist.


    Wir könnten nun versuchen 1,2 oder 3 solche Charletts zu buchen. Das muss jetzt aber schnell gehen. Daher bitte melden ob ok!

  • Hi Micha,

    auf Booking. würde ich mich nicht verlassen, manchmal gibts direkt beim Anbieter noch was.


    Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, wenn es ne Deadline gibt, gib mal vorher Bescheid, oder isses jetzt schon soweit?


    peace

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Mal eine kleine Zwischenlage:


    Per Booking sind in unser geplanten Anlage nur noch Charletts und keine 10er Bungalows mehr.


    Mir zeigt Booking nix freies mehr rund um Lago an.

    Vielleicht noch via Google suchen?


    https://goo.gl/maps/SeWTtNcdPkQZrWb16


    Micha


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Zelten geht an sich auch in der Stadtmitte, aber da ist zeitiges Erscheinen Trumpf und außerdem isses sehr eng + unklar was man in Zelt liegen lassen kann (obwohl die Polen mir sehr sympathisch und fein rüberkam.)

  • Da musst du n dickes Fell haben Dani. Viele Fightertypen da die nachts den Hahn ziehen bis zum geht nicht mehr. Nix für uns glaub ich.


    Nehmt Bungalows oder Zimmer für die zwei, drei Nächte auch wenn nicht alles beisammen ist. Man kann sich doch vor Ort kurzschliessen wo man sich trifft. Lagow ist überschaubar und man ist von A nach B in 20 min zu Fuss durch den Ort. Zum Beispiel kann man im Restaurant im Nevada Center urig zusammen frühstücken und den Tag angehen.


    Die Verpflegung vor Ort ist reichlich und echt günstig.



  • Es ist ein gechilltes Treffen , nur die Pneus sind drüben wahrscheinlich billiger weil den ganzen Tag über Gummi in der Luft liegt. :)


    Ich denke es wird keiner sagen daß er das Wochenende im schönen Lagow bereut.

    Die Polen feiern hart am Limit :drink: .

    Es sind Clubs und Peoples aus vielen Ländern da, sehr viele Deutsche und Skandinavier. Immer friedlich!!!