VN800 Classic / Shinko 5.00-16 72 H E 270 / Eintragungsprobleme

  • zwingt se ja keiner die $12er zu machen...kostet Zeit und enorme Dokuaufwand...Können se snders leichter Kohle verdienen ohne sich aus dem Fenster lehnen zu müssen.

  • na wenn se sonst nix auf der Pfanne haben müssen se halt andere angehen......

    Zeit haben se ja genug da se jeden Biker der kommt und was eingetragen haben möchte vom Hof schicken.....


    Hab bei so Sachen immer den Werner Film vor Augen wegen Wurstblinker eintragen..... ^^

  • UPDATE ... um es Kurz zu machen, schnauze voll gehabt von dem speziellen TÜV Menschen :box: und mit einem netten Herren von einer anderen Prüforganisation gesprochen und im Zuge einer 21er Abnahme, diverse abnahmen & eintragungen bekommen .... hat sogar aus meiner "ausgenullten" Machine wieder eine VN800A Classic gemacht ... :danke:

    aber zurück zu den Reifen, zu der Serienbereifung hab ich unten jetzt auch stehen:
    "zu 15.1/15.2: A. GEN. 5.00-16 72H A. FELGE 16x3.00"