Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

6-Gang RSD-Getriebe

  • ist wie alles ein zweischneidiges Schwert....

    Gleich los und voll drauf is eigentlich shit aber manchmal merkt man einfach das es sein muß.

    Wenn die Person dann gut dagegen hält und sich dann auch nachträglich vorstellt, auch was bringt is alles gut und man kann auch dann getrost zugeben das es doch evtl zu hart war am Anfang.

    Ne Chance hat jeder verdient aber kommt immer drauf an wie derjene sie dann nutzt....

    Reinpoltern und beleidigen geht garnicht. Egal was danach kommt!

    Ist ja eigentlich so das jeder Neue drauf hin gewiesen wird wie und was.

    Aber eigentlich gehört trotzdem irgendeine Sperre her das man sieht hat derjenige Interesse hält bissi durch oder will er nur was wissen und is weg....

    Schaut doch mal die Memberliste an..... Leichen mit ein, zwei Post wenn überhaupt!!!!

    Dann lieber Qualität statt Quantität!

  • Für ne Sperre bin ich eher nich, sorgt nur für noch mehr Karteileichen, die sich einfach aus Neugier anmelden, denke, das ist gut so wie es ist.

    Wenn sich die Leute im falschen Bereich vorstellen, naja, besser als gar keine Vorstellung.

  • besser falsch wie garnicht!!!!!!


    Sperre is falsch ausgedrückt...... Müsste was sein das man erst ma selbst was bringen müsste wie z.B. Beiträge xxx um dann Zugriff auf alles zu haben.

    Andersseits is es ja auch ok wenn Leutz sich schlau machen hier und mitlesen und dann merken is ja doch ganz geil hier.

    Deshalb is mir das eigentlich Schnuppe ob jemand lange angemeldet is und dann zu Zeitpunkt X sich vorstellt.

    Anderseits is halt nervig wenn se lange angemeldet sind, mitlesen und dann doch einfach reinpoltern obwohl se wissen das es doch gewisse Regeln gibt....

  • Sehr geährde Damen und Herren,


    bezugnehmend auf gehäufte Hinweise vom Membern möchte ich mir an dieser Stelle einmal vorstellen...


    Isch bin der Mörscho und gomme aud dem schönen Osten genauer aus Dhüringen, isch bin ca. 30 Jahre ald und fahre gern Modorrad.

    Meine andorn Hobbys sind Schwimmen, Musik und im Schobberforum nen Haufen Dünnschiss schreiben ;-)

    Ich fahr ne Vn Achthunnert un ne R Ninete Kafferäzzer....


    Seid dem Glemseckwochenende binisch zum Islam übergedreen un habe die dürgische sdaadsbürgeschaft angenomm ( annähm müssen) mor weeß es nisch genau. infolgedessen wurde durch die Obrichgaid auch gleisch mein Name angepassd, worübor ich sehr glücklisch bin da jetzt beide meiner Wurzeln zueinander gefunden haben (warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen) Ossi für Ostdeutsch mane für manisch ;-) oder Osman für türgisch.... keine Ahnung ;-)


    Freu mich sehr drauf Euch bersönlich gennen zu lern und auf gemeinsame Ausfahrden.


    Grüße Mörscho oder Osman oder Ossimane

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Hey Du Nase.... Falscher Bereich!!!!!!!!!!!! Ewig hier rumlesen und so und kennst den M2M Bereich nicht?????????


    Geht ma gar nicht.....!!!!!!!!!!!!

    :muaha